Ist meine CPU mit der Oculus Rift kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Anforderungen sind immer auf unterste Qualität gesetzt, dh, soviel brauchst damit du überhaupt die Rift wirklich benutzen kannst, ob das wirklich gut aus sieht bezweifle ich. (Nur mal so als kleiner Tipp, habe eine Rift getestet, die sind ziemlich über bewertet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phaturnax
18.01.2016, 18:35

Ja, soweit hab ich das schon verstanden, aber die CPU müsste mit dem übertakten ja schon ein wenig besser sein als das minimum oder nicht?

Komisch die einen sind nach dem ersten aufsetzten so gehyped und andere so hingegen gar nicht.

0
Kommentar von Agentpony
24.01.2016, 20:26

Nur sind die hier behandelten Spezifikationen tatsächlich die Empfohlenen-, nicht die Minimalanforderungen.

0

Was möchtest Du wissen?