Ist meine Computer Temperatur in Ordnung/Normal?

...komplette Frage anzeigen Computer Temperatur - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Die Temperaturen sind weit im Grünen bereich. Im vergleich zu meinem sogar schon Frostig.

Die Temperaturen sind in Ordnung.

Die temperaturen sind ok

Dein Computer würde sich im übrigen selbstständig herrunterfahren wenn eines der Elemente 80°C oder mehr erreicht (es seid enn du hast die schutzfunktion deaktiviert, wovon ich nur abraten kann)

Sind im Ganzen ganz ok.

P.s

Prozzesor max 100 Grafikkarten max 70

DasMeinungsbild 30.09.2013, 15:32

Quark, eher anders herum!

Zudem kann man das nicht so pauschalisieren. Manche CPUs vertragen bis zu 95°, andere sind nur bis 67° spezifiziert.

Ich hatte mal eine passive Grafik-Karte die lief im Leerlauf bei 85° und 120° unter Last. (geForce 7600GS) und das war vom Hersteller her in Ordnung.

0

Was möchtest Du wissen?