Ist meine Chihuahua-Hündin schwanger oder nur fett?

10 Antworten

ich würde dir dringend raten zum tierarzt zu gehn...den gerade bei chihuahuas wirds bei der geburt komplikationen geben...da können alle ganz schnell sterben, mama u.welpen...ebenso solltest DU vorbereitet sein...angefangen von der richtigen ernährung für eine trächtige hündin...

also nicht einfach abwarten, sondern sicherheit schaffen...

Hallo,
Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zu deinem Tierarzt... Die haben Ultraschallgeräte, mir denen er die Welpen sehen könnte... lg

Geht schon, besonders bei nem Minihund.

Die werden zeitiger geschlechtsreif als große Rassen.

Ich würde sagen wenn du Pech hast, hat der junge Rüde beim ersten Versuch getroffen.

chihuahua decken lassen

Ich möchte meine weiße- Creme- merle Hündin von einem weißen Rüden decken lassen, würde das gehen?

...zur Frage

Ab wievielen Jahren kann ein chihuahua schwanger werden

........

...zur Frage

Wie alt werden Chihuahua-Rehpinscher-Mischlinge im Durchschnitt?

Hallo ich habe mal eine Frage wie alt werden Chihuahua-Rehpinscher-Mischlinge im Durchschnitt ???

...zur Frage

Kennt wer Schöne Namen für einen Blue Merle Chihuahua Rüden Welpe?

Hi, wie oben schon steht suche ich einen passenden Namen für meinen Chihuahua Blue Merle Rüden Welpe, der in den Nächsten 2 Wochen bei mir einzieht.

Ich dachte an etwas besonders aussagekräftiges und dennoch süßes wie z.B. "Blue"&"Prinz".

schon mal ein Danke im Vorraus und es wäre nett wenn keine Unnötigen Kommentare kommen würden :)

...zur Frage

Rüde oder Hündin als dritten Hund?

Habe jeweils einen Rottweiler DSH mix Rüden und eine zwergpinscher Hündin (beide kastriert). Im Frühjahr soll noch ein Rottweiler Welpe einziehen die Frage ist nur welches Geschlecht. Von mir aus tendiere ich zum Rüden aber mein jetziger ist nicht mit jedem Rüden verträglich. Kann natürlich auch wunderbar funktionieren. Bei einer Hündin habe ich Bedenken was die Läufigkeit betrifft (der rüde wurde sehr spät kastriert). Ohne einen medizinischen Grund kommt eine kastration des neuen Hundes nicht in frage! Rüde oder Hündin, was meint ihr? Habt ihr selbst vielleicht drei Hunde? Erzählt doch mal :-D

...zur Frage

meine Chihuahua Hündin Blutet aus der Scheide, Sie ist ja erst 7 m alt, was kann das den sein, kann sie Trächtig werden, weil der Rüde ist nicht Kastriert!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?