Ist meine Change in die Semi-Pro Scene zukommen leichter mit AWP oder RIFLE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke wohl eher mit der Rifle, da es davon wohl sehr viel mehr gibt. Gut die Konkurrenz ist größer, dafür wäre es z.B. einfach einen von 4 Slots in einem Team zu bekommen als den einen AWPer Slot. 

Außerdem musst du als Rifler nicht AWP spielen können, als AWP sollte man schon mit der Rifle umgehen können, aus geldtechnischen Gründen und einfach aus Prinzip. Aber niemanden kümmert es, wenn du mit der Rifle gut bist, dafür mit der AWP nichts triffst, dann spielt man sie halt nicht, fertig.

Aber wenn du schon so fragst, welche (MM, Esea, Faceit) Ranks hast du, wenn ich fragen darf? Oder spielst du in einer Liga wie 99dmg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du spielen kannst solltest du schon beides können. ob du eins besser kannst oder das andere ist nicht so wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?