IST meine Cdi defekt im Roller?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast gedacht, du machst nal ne Drossel rein, aber der Roller war zu schnell.

Du hast wohl eine Amsel erwischt.

Was hast Du als Drossel eingesetzt, nur die CDI?

Weshalb fährt ein "Honk" (sorry) Innerhalb geschlossener Ortschaften durchgehend mit Vollgas?

Auch wenn ein Roller getunt ist, sollte man angemessen fahren, schon alleine um nicht erwischt zu werden.

Wir können nur raten was Du gemacht hast, Du könntest schonmal ein Aufklärungsvideo anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LauchBrot
07.10.2016, 19:02

Vollgas war bei mir 40 und das war halt so eine Waldstraße wo nur 4 Autos am Tag lang fahren oder so aber das Problem lag im Vergaser. Hab ne Gaszugdrossel schnell mal ebend rein getan dachte der fährt dann 35 aber er lief doch etwas schneller und ich hatte keine Zeit mehr ne andere Gaszugdrossel rein zutun

0

Was möchtest Du wissen?