Ist meine Brust viel keliner geworden oder bin ich schlanker geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Wolfi :-)

Dass deine Brüste kleiner geworden sind, kann ich mir fast nicht vorstellen. Höchstwahrscheinlich kam es zu dem geringeren Unterbrustumfang dadurch, dass du viel Sport treibst. Das wäre auf jeden Fall einmal gut möglich und nachvollziehbar. Wer viel Sport treibt, nimmt dadurch ja nicht nur am Bauch ab, sondern an diversen Stellen des Körpers. Und da kann eben auch die Unterbrust dazu gehören.

Ich hoffe dir ein bisschen weiter geholfen zu haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die Körbchengröße C ist idendisch geblieben und nur die sagt was von Größe. Die 70 cm ist nur dein "Oberbauchumfang" Brustumfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maikiboy29 11.07.2017, 06:34

C ist nicht gleich C. Ein C-Körbchen bei einem 100 C BH ist größer als bei einem 70 C BH. Da es hierbei allerdings nur von 75 auf 70 geht, wird es wohl gleich bleiben. 

0

Hallo Wolfi121201

Dein Unterbrustumfang ist kleiner geworden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?