Ist meine Brust schon ausgewachsen?

6 Antworten

Soweit ich weiß kann bei dir alles wachsen bis du 21 bist. Meine Mutter zum Beispiel hatte mal eine 80B gehabt und nach ihrem ersten Kind, also selbst Jahre danach, hatte sie dann eine 80C gehabt, ohne das sie nach der Schwangerschaft zugelegt hat.(höhstens 1-2 Kilo mehr)

Viele bekommen auch Größe Brüste durch die Pille. (Ist meist nur eine Wassereinlagerung aber die Pille nimmt man meist ein paar Jahre)

Ja, die größe der Brust kann vererbt werden. Das muss allerdings nicht unbedingt von deiner Mutter ausgehen^^

Ich beispielsweise komme nach meiner Großmutter.

Zudem ist es schwachsinnig sich schon mit 14 über solche Dinge Gedanken zu machen..

Meine Brust wuchs bis ich 20 rum war. Allerdings bekam ich D vererbt. Sei froh wenn Du nie über b hinauskommst. Es ist fürn Rücken schlecht und Bhs findest mit a oder b auch mehr. Ich denke Deine Brust wächst noch.

Lieber zu groß oder zu klein?

Hallo :)

Ich habe ein Problem mit meiner Brustgröße. Ich stehe zwischen zwei cup größen, bei dem kleineren sieht es gequetscht aus, aber das zu große ich mir auch noch ein kleines stückchen zu groß. Soll ich jetzt bh´s von der kleineren größe tragen oder eher von der größeren ? ich weiß auch nicht ob das irgentwie schädlich ist wenn man sich ständig einquetscht. ist zwar ne doofe frage, aber notwendig ^^

...zur Frage

Wann ist man "ausgewachsen" im Bezug auf die Brustgröße?

Hallo! Ich habe mehrere Fragen zur Brustgröße ;-] 1. Braucht man bei sehr kleiner Körbchengröße AA/ A überhaupt einen BH? Ich meine der ist ja eigentlich zum Stützen gedacht, aber bei der Größe braucht man das doch im Prinzip nicht?! 2. Wann ist das Wachstum abgeschlossen? Schon mit 16? Oder war da nicht noch irgendwas mit 21?! 3. Wächst sich das noch aus - die eine Brust ist leicht größer als die auf der anderen Seite? (Ich bin 16)

...zur Frage

Bekomm ich jetzt auch so viel Oberweite? o:?

ich werd dieses jahr 14 un meine schwester hat einen riesen wachstumsschub bekommen was ihre brüste angeht... undere mum hat körbchengröße D und die von meiner sis sind schon größer als ihre x: passiert mir das jetzt auch oder kann es sein das ich das nicht vererbt habe? ich hab nämlich nur 70a und ein bisschen mehr wär schon schön aber ich hab angst dass meine auch so riesig werden und ich dann rückenschmerzen bekomme und immer wieder neue bhs kaufen muss >.< so gehts meiner sis nämlich zu zeit ._. worauf muss ich dann achten wenn meine anfangen zu wachsen? x:

...zur Frage

Kann meine brust schon ausgewachsen sein w/13?

Hey ich w/13 hätte eine Frage.... Können meine brüste schon ausgewachsen sein ? Habe körbchengröße 70/A... und habe gehört dass die Brust ausgewachsen ist wenn die Brustwarzen dunkel sind. Das ist bei mir der Fall und meine Mutter hat auch keine größeren Brüste.

...zur Frage

Brüste sollen größer und straffer werden werden!

 Hallo:)

Also ich weiß, dass hier jeder sagt, man bekommt nur größere Brüste durch eine OP & so -.-

Aber mich würd mal interessieren, ob Ich durch i.welche Fitnessübungen die Brustmuskeln stärken kann... ODER die Brüste zum Wachstum mit speziellem Essen anregen kann.

Und zum Alter... ICh bin 16, habe aber seitdem ich 14 bin die selbe Brustgröße...

Wer da um Rat bittet ... ist doch verständlich ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?