Ist meine BFF wirklich noch meine BFF😨😨😨?

4 Antworten

Weißt du, richtige Freunde gibt es zwar, aber selten. Diese BFF kann man gar nicht in diese Kategorie einstufen. Du merkst ja selbst, dass sie lieber etwas mit eurer anderen Kollegin unternimmt als mit dir. Und das Klauen ist das allerletzte. Ich will nicht sagen, dass du diese Freundschaft aufgeben sollst, aber sei kalt. Mach dasselbe wie sie. (Nicht das Klauen) schnapp dir ein Mädchen, welches du ein Bisschen leiden kannst, unternimm etwas mit ihr. Wenn deine "BFF" dich als eine sieht wird sie doch stören, dass du mit einer anderen Person rumhängst. Distanziere dich von dieser besagten BFF ein Bisschen. Auch wenns schwer fällt.

Ok Danke versuch ich

0

Gerne :) mach das

0

Eine BFF bleibt eine BFF sonst wäre sie nie eine gewesen.

Danke das habe ich auch gedacht aber sie ist nur zu mir so gemein zu den anderen ist sie nett

0

Du machst dir wegen so was Sorgen manche Menschen sind krank und du machst dir wegen so einen Mist
sorgen rede halt nicht mehr mit ihr

Und warum sollte es jetzt relevant sein ob andere Menschen krank sind?

0

Hast du sie schonmal zur Rede gestellt? Vor allem auch wegen den Sachen klauen.

Ja und sie entschuldigt sich nur sie gibt sie mir schon wieder zurück aber es nützt nicht ich will schon noch ihre BFF sein aber es nervt halt

0
@Liliana04

Vielleicht ist das nur eine Phase :) Sie bleibt ja deine BFF! Gib ihr etwas Zeit ich denke dann fängt sie sich wieder.

1

Was möchtest Du wissen?