Ist meine BFF eigtl. noch meine BFF?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

einfach so weiter machen wie bis jetzt 100%
Ihr seit auf jeden Fall noch BFFs 0%
Freundschaft von vorne beginnen 0%
Freundschaft beenden 0%

2 Antworten

einfach so weiter machen wie bis jetzt

hey erstmal ;) punkt genau dasselbe hatte ich auch!! leider sogar 2 mal ich war auch immer diejenige die verletzt wurde ich kann dir nur eins empfelen aus eigener erfahrung meine ex bf hat mich im stich gelassen un hat sich eine neue gesucht das scheint deine auch zu machen ich wollte erst nichts mehr mit ihr zu tun haben aber nach all de was wir durchgemacht hatten hab ich mich damit abgefunden das wir noch normal befreundet sind wuerde ich sie auch empfelen !! such dir einfach eine neue mit der du alles machst ... mach nicht den selben fehler wie ich ich bereu das heute noch das ich nix gemacht habe... viel Glück das wirdd 👍

ok Danke :)

0

Wieso ist es für dich wichtig, wie man es bezeichnet? Ich habe Freunde, mit denen ich gleichermaßen über alles reden kann, meinen Freund (mit dem ich auch über alles rede) und der Rest sind dann Bekannte..
Aber sowas als BFF oder ABFF oder sonst wie zu bezeichnen, ist kindisch. Entweder sie ändert was und du unterstellst ihr nichts mehr, dann könnt ihr wohl weiter befreundet bleiben. Oder eben nicht.

Wenn du das kindisch siehst, ich sehe es nicht kindisch. Viele bezeichnen eine Freundin als BFF, mit der sie am meisten Zeit verbringen und über alles reden und......

Aber naja jedem seine Meinung

0

Was möchtest Du wissen?