Ist meine Bf eine Ratte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Meist ist es nur eine gute Freundschaft/Gesellschaft die dort aufeinander trifft. Es kann oft sowas passieren und man macht sich immer Sorgen oder wird eifersüchtig (glaube mir, mir ist das oft auch passiert), aber im Endeffekt sinnlos, weil das pure Einbildung ist. So funktioniert nun mal ein menschliches Wesen: wenn man verliebt ist, will man bei der Person sein. Man denkt an sie und macht sich über alles einen Kopf. Deine Freundin hat entweder Gefühle für ihn, was du in dem Fall verstehen musst, Gefühle kann man nicht steuern, oder sie hat wirklich nur Spaß gemacht, weil sie kontaktfreudig ist. Es ist egal auf was dein Schwarm steht, es kommt immer auf die Gefühle an. 

Ich weiß nicht, ob dich das aufheiterte oder es dir vielleicht leichter fällt Unsicherheit zu akzeptieren. Hoffe schon! Viel Glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose2001
13.04.2016, 16:27

Hmm danke :) ich gönne ihr das ja auch. Aber wenn sie ihn lieben sollte ,hätte sie mir das sagen können .. Das ist auch so etwas was einen verletzt.

1

Zu deiner Frage: Nein sie ist keine Ratte, sie hat deinem Schwarm, der nicht dein Freund ist einfach nur die Info gegeben dass sie braune Haare hat nachdem er das mit den schwarzen Haaren gesagt hat, sie kann nichts dafür dass er dann sagt braun geht auch.

Und meine Frage wäre wie alt seid ihr? 14?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm was?

Hast du grade echt gefragt, was wir tun können wenn du die Angst hast das dein Freund fremd geht mit deiner Freunding weil Sie braune Haare hat und er das noch OK findet?

Oder ist hier was vollkommen an mir vorbei gegangen und ihr seid in keiner Beziehung und du willst jetzt nen Rat wie du verhindern kannst das ER mit deiner BF zusammen kommt, weil sie  braune haare hat obwohl er auf schwarze haare steht und folglich unbedingt mit dir zusammen sein will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose2001
13.04.2016, 16:22

Ist nicht mein Freund :D nein will wissen ob das eine Art rattige Aktion von meiner Bf war, oder ich mir keinen Kopf drüber machen soll & das was ganz normales ist haha

0
Kommentar von BlackRose2001
13.04.2016, 16:25

Aber theoretisch hat sie sich ihm ja vorgeschlagen obwohl sie weiß dass ich ihn liebe oder?

0

Vielleicht steht sie insgeheim doch auf Ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose2001
13.04.2016, 16:20

Ich hoffe nicht

0
Kommentar von Vaniz
13.04.2016, 16:22

Das wäre wirklich mies als deine beste Freundin.

0
Kommentar von Roblea1202
13.04.2016, 16:22

Wo die Liebe hinfällt

0
Kommentar von BlackRose2001
13.04.2016, 16:24

Jaa .. Hmm ich hab ja nix dagegen falls sie ihn liebt.dafür kann sie ja nix.aber Wenn sie ihn liebt dann hätte sie es mir doch sagen sollen oder ?

0
Kommentar von Vaniz
13.04.2016, 16:43

Finde als beste Freundin kann man das ruhig sagen dann findet man auch eine Lösung. Wie gesagt für die Gefühle kann man nichts, aber man muss offen und ehrlich darüber reden wenn es so sein sollte.

0

Was möchtest Du wissen?