Ist meine Beziehung am Ende oder kann ich noch hoffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Schreibe ihr nicht! Und vor allem nicht, dass das normal ist ;) Das ist nur deine Vorstellung, ihre offensichtlich nicht!

Gerade, wenn man keine Chance hat auf körperliche Nähe, wünscht man sich doch, dass man zumindest kommunizieren kann und gemeinsam über diese Zeit zusammenwächst.

Dich sollte eher der Punkt stutzig machen, dass sie das Gefühl hat, dass ihr euch im Kreis dreht. Das klingt so nach, dass sie eine konkrete Vorstellung hat, es dir sagt und du es nicht kapierst oder kapieren willst und an deinem Verhaltensmuster festhältst. Mehrfach.

Setze dich damit mal auseinander und überlege dir dazu was in den 2 Wochen. Das ist ein ganz guter Ansatzpunkt. Auch wie du dir das vorstellst.

Wie geht es danach weiter? Geht sie wieder ins Ausland? Wieso bist du hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Beziehung, in der man sich nichts mehr zu sagen hat... und das schon nach Jahren...langweilig. Ich kann sie verstehen. Aber kämpfe um sie, wenn du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?