Ist meine Bewerbung so in Ordnung oder habe ich nur grammatische Fehler drinne?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Zeitraum ist nicht korrekt angegeben,  "machen mich neugierig", "selbstständiges arbeiten",  "ebenso das Arbeiten im Team,  welches für mich ein angenehmen arbeitsumfeld darstellt", computer Kenntnisse nur aufschreiben wenn du es auch beweisen kannst (durch Zeugnisse,  Urkunden etc.) "möchte,  würde ich mir gerne durch",  "über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch wäre ich sehr dankbar."

Zudem solltest du deine Sätze mal überarbeiten,  viele sind unnötig kurz gehalten was keinen guten Eindruck hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lidaY33
21.01.2017, 13:28

danke dir, hab nochmal alles überarbeitet^^

0

Was möchtest Du wissen?