Ist meine Bewerbung gut so?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die ist eig ganz gut bis auf das, dass du im oberen absatz so viel mit Büroassistent geschrieben hast und grosse wird *große geschrieben ;).

Leider finde ich diese Formulierung gar nicht gut. Z.B. solltest du deine Fähigkeiten delailierter ausführen (Word, Excel oder?). (groß nicht gross) Falls du an einer Überarbeitung interessiert bist, wie ich dies schreiben würde, dann schreib mich über Freunde an. LG

Etwas dürftig und fehlerbehaftet.

meine Lieblingsfächer sind ....... Deutsch

Scheint wohl nicht so zu sein. Der Empfänger der Bewerbung bekommt einen Herzkasper und empfiehlt Dir nach Absolvierung von einem Jahr Nachhilfe es noch einmal zu versuchen.

Man fängt Sätze nicht an mit: da, weil, ich, leider und noch so ein paar weitere Wörter.

Hiermit is ausgestorben. Und bei der Formulierung "ich möchte mich..." denkt man in der Regel "Ja, dann mach mal"

Es ist keine Beilage sondern ein Anhang; Anbei schreiben geht auch.

crashlady 25.09.2010, 14:52

Lieblingsfächer sollte auch nur als Lieblingsfächer angegeben werden, wenn entsprechende NOten vorhanden sind. Eine 3 wäre da schon zu schlecht.

0

schick die Bewerbung bitte auf KEINEN FALL so los.

Dir fehlen da ein paar Kommata und es ist etwas seltsam formuliert. :/

Dein Geburtsdatum fehlt, dein Name...

crashlady 25.09.2010, 14:51

Sowas steht im Lebenslauf und nicht in der Bewerbung.

0

schreibt man das nicht "große" Vielfalt

sonst echt top ;-)

Was möchtest Du wissen?