Ist meine Bewerbung gut genug geschrieben - Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Durch die verschiedenen Aufgabenbereiche des Industriekaufmanns wie
Marketing, Personalwesen, Rechnungswesen und Einkauf gestaltet sich die
Arbeit abwechslungsreich."

Was ist das denn für eine Begründung?!

Alles andere ist 1A. Gerade der Punkt mit dem Praxisbezug und Beispielen wo du alles Erfahrungen sammeln konntest gefällt mir sehr.

Wirkt nicht lustlos und halb abgeschrieben sondern echt gut!

Außer eben der oben Zitierte Satz. Der springt völlig aus dem Rahmen. Entweder ganz weg, oder etwas anderes einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterKiwi
11.02.2016, 20:30

Ich meine- der Arbeitgeber weiß doch selbst, dass die verschiedene Arbeitsbereiche Abwechslung bringen. Das musst du doch nicht hinschreiben. Das weiß der schon. Und es interessiert ihn auch nicht.

0
Kommentar von jailjail
11.02.2016, 20:35

Ich wollte das praktisch als Grund nennen warum mir der Job so gefällt weil er Abwechslung rein bringt. 

0

Ich finde die Bewerbung ziemlich gut, und vergiss nicht den Lebenslauf (falls du den nicht schon hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?