Ist meine Bewerbung für die Stelle als Fahrzeugpfleger so in Ordnung?

2 Antworten

Des Weiteren arbeite mich zügig und konzentriert in neue Bereiche ein. Mir zugeteilte Arbeiten erledige ich gewissenhaft und zeitnah. Auch Routinearbeiten sind bei mir in verlässlichen Händen. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und freundliche Art schnell und problemlos ein. Mein Umgang mit Kunden ist höflich und zuvorkommend. Bin körperlich und geistig fit und verfüge über ein gutes Orientierungsvermögen.

Diese nichtssagenden Formulierungen hast du doch irgendwo zusammengesucht und jetzt hier zusammengeschustert. Das liest sich einfach schrecklich!

Hast du den irgendeine Berufserfahrung vorzuweisen?

Nein habe ich nicht gehe noch auf die Schule das soll nur ein Minijob für das Wochenende sein.

0

bcem:

O.K, versuche aber , Beschreibungen zu ersetzen. Z.B. statt

zeitnah = zügig

gewissenhaft = sorgfältig

freundlich, schnell, probemlos = ich arbeite auch gerne im Team.

Ergänze: Unfallfrei gefahren, lebe in geordneten wirtschaftlichen Verhältnissen.

Denk daran, du bewirbst dich nicht um einen Posten in der Geschäftsführung.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Gustavolo. Ich werde die Bewerbung nochmal verbessern :)

0

Bewerbungsanschreiben - gut so?

Hi Leute, will mich als Aushilfe im Toys'r'us bewerben. Wie findet ihr dieses anschreiben? Verbesserungsvorschläge oder gut so? Bin dankbar für jede Antwort!! :)

Bewerbung um einen Aushilfsjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich schon lange den Wunsch hege, einer dauerhaften und geregelten Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen nachgehen zu können, bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Aushilfskraft.

Zurzeit besuche ich den 11. Jahrgang des „xxx-Gymnasiums“, welche ich voraussichtlich im März 2016 verlassen werde. Somit wäre es mir möglich, wochentags nach der Schule, sowie auch Samstags bei Ihnen zu arbeiten.

Die Arbeit im Textileinzelhandel bereitet mir große Freude. Bereits letztes Jahr habe ich als Aushilfe in einem Geschäft nebenher gearbeitet. Durch meine Erfahrungen, die ich dort sowohl im Umgang mit Kunden als auch mit Kollegen sammeln durfte, konnte ich meine sozialen Kompetenzen verbessern und habe gelernt im Team zu arbeiten sowie in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Mir zugeteilte Arbeiten erledige ich gewissenhaft und zeitnah. Auch Routinearbeiten sind bei mir in verlässlichen Händen. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und freundliche Art schnell und problemlos ein. Auch der Umgang mit dem Kassensystem, die Warenannahme und das Abrechnen der Kasse gehörte zu meinen Aufgaben.

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen.

...zur Frage

Ist Meine Bewerbung so gut schreibt mir bitte Tipps rein weil bekomme meist nur absagen oder keine antwort?

Sehr geehrter Herr ...... auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Elektroniker bin ich über einem Klassenkameraden auf ihre Stelle aufmerksam geworden.

Durch verschiedene Praktika im Bereich des Einzelhandelskaufmannes und Kfz Mechatroniker habe ich gemerkt, dass diese verschiedenen Bereiche nicht mein Traumberuf sind. Im Einzelhandel sollte ich meistens Waren ein- und auspacken. Als Kfz Mechatroniker sollte ich wiederrum Reifen wuchten und ähnliches. Der Bereich Elektronik und Technik beim Kfz-Mechatroniker hat mir hingegen sehr viel Spaß gemacht.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich zuverlässig, zeitnah und gewissenhaft; sowohl im Team als auch selbstständig. Mit Kunden gehe ich freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend um.

Voraussichtlich Juni 2017 werde ich meine Fachoberschulreife erlangen. Ich würde auch ein Schnupperpraktikum absolvieren.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Geht das bei einer Bewerbung?

Hey ;)

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, männlich und besitze schon meinen Klasse B Führerschein. Ich werde in 1 Monat 18 Jahre alt und endlich volljährig :)

Nun zum Anliegen: Ich möchte mich Teilzeit als Fahrzeugpfleger/Fahrer bewerben. Da ich jedoch noch nicht 18 bin und gesetzlich nicht ohne Begleitung fahren darf, möchte ich für November bewerben. Ist das möglich? Also in meiner Bewerbung steht dann: Bewerbung als ...... am X.November 2017 , oder wie sollte das funktioniert?

Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie schreibt man eine richtige gute Bewerbungsanschreiben für Heilerziehungspflegerin

Geht das so oder wie würdest du das besser machen ? Gibt mir mal bidde viele Tipps!

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Heilerziehungspflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Informationsbroschüre der Einstieg zum Aufstieg vom Hohenloher Tageblatt wurde ich auf ihre Stellenanzeige aufmerksam. Sie bieten für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz zur Heilerziehungspflegerin an. Für diesen Ausbildung möchte ich mich bei ihnen bewerben.

Im Umgang mit Menschen zeichne ich mich durch meine ehrliche, geduldige und freundliche Art aus. In bestehende Teams gliedere ich mich durch meine offene und unkomplizierte Art schnell und problemlos ein.

Sehr gerne würde ich auch ein Praktikum vor Ausbildungsbeginn bei Ihnen machen damit sie mich kennenlernen und meine Fähigkeiten prüfen können.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann man sich als Fahrzeugpfleger Weiterbilden?

Mein Freund ist fahrzeugpfleger und möchte gerne wissen ob es weiterbildungsmöglichkeiten gibt wenn ja, welche ? Wie ?

...zur Frage

benötige dringend hilfe bewerbungsschreiben

Ich habe schon den text fertig. Wenn mir jemand helfen möchte, wäre ich euch sehr dankbar. Wem es nicht passt, darf seinen gedanken für sich behalten.

Bewerbung als Gebeudereiniger

Sehr geehrter Herr...,

Hirmit bewerbe ich mich bei Ihnen als Gebäudereiniger. Da ich bei Ihnen schon Probe gearbeitet habe, hat mir diese Arbeit sehr viel Spaß bereitet. Die von Ihnen gewünschten Eigenschaften, wie zum Beispiel Zuverlässigkeit und Genauigkeit bringe ich mit.

Ich arbeite sehr gerne. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routienearbeit erledige ich konzrentriert und gewissenhaft. In bestehende Teams gliedere ich mich schnell und problemlos ein. Durch meine freundliche und offene Art, komme ich mit den unterschiedlichen Menschentypen gut zurecht. Ungewöhnliche Arbeitszeiten stören mich nicht.

Ich würde mich freuen, wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Was haltet ihr davon? mein mann geht als fensterputzer los. Und hat in diesen bereich noch nie gearbeitet. Deshalb sind wir uns beim bewerbungs schreiben unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?