Ist meine beste Freundin(16 Jahre alt) lesbisch? Wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaub nicht wirklich, das man sofort lesbisch sein muss, wenn man seine beste Freundin streichelt.

Eher Neugierig vielleicht. Wenn es das nächste mal passiert, fragt doch einfach mal ganz nett: Was machst du da? Mal sehen wie SIE reagiert...

Und: Wenn du es schön fandest, lass dich gehen. Ist bestimmt kein Verbrechen und vielleicht ne Erfahrung wert

Wenn es dir gefällt, passt es ja, vielleicht bist ja Bisexuell. Wenn nicht, sag ihr, sie soll es bleiben lassen du stehst nicht drauf.

ein wenig herumexperimentieren mit den gleichen Geschlecht macht dich noch lange nicht zur Lesbe, sondern ist in dem Alter eher normal. Findest du das unangenehm, sag deiner Freundin das.

Ja wenn du das nicht möchtest, sag ihr einfach., die ist deine beste Freundin, die wird dich auf jeden Fall verstehen. Du sollst ihr einfach erklären, wie du dich unbequem/unwohl dabei fühlst. Lg

Aus meiner Sicht, brauchst du dir mal keinen Kopf machen..

als ich in dem Alter war, haben meine Freundinnen sich auch gegenseitig erforscht..

natürlich kam mir das auch zugute, und da musst du nur aufpassen, dass es keine emotionalen Schwierigkeiten gibt (Eifersucht und co), aber alles im allen ist es doch wichtig zu erfahren, was im Endeffekt sexuell interessant für dich ist, oder? :)

sprich mit ihr darüber,, frag sie, was das für sie bedeutet, oder du schläfst einfach nochmal bei ihr und erfährst so, ob sie dir wieder nahe kommen wird.

sweetAngela 09.12.2013, 12:37

wie meinst du es kam dir zugute?

0

Jeder macht mal seine Erfahrungen, du hast glück, dass du es schon machen durftest und damit auch weißt, dass du nicht lesbisch bist und dich damit später nicht auf etwas größeres einlässt wie Heirat. Jedenfalls, sag ihr einfach, dass du nicht lesbisch bist aber, dass du es nicht schlimm fandest. Sieh es als einen Freundschaftskuss oder etwas ähnliches.

augsburgchris 13.12.2013, 13:17

Stimmt, das ist schon vielen passiert. Da ist man jahrelang zusammen in ner heterobeziehung, heiratet dann irgendwann und stellt am Tag drauf fest: Mist hab ja total vergessen, dass ich lesbisch bin. Das sollte man spätestens mit 16 geklärt haben und am besten mit Edding irgendwo auf den Körper schreiben dass es spätestens beim Brautkleid anziehen auffällt und man sich nicht unglücklich macht. :-)

0

; ) Ganz normal ;) Ist doch egal ob sie lesbisch ist oder nciht ; ) Sie ist deine beste Freundin ;) und das zählt ; )

war sie da angetrunken? das kann schonmal passieren. Ich hab mich früüüher auch mit Freundinnen "aus Spaß" unter Alkoholeinfluss geküsst. Bewerte es mal erstmal nicht über. Wenn sie nüchtern sich ähnlich verhält würde ich erstmal nachhaken. Lg

tommy59 05.12.2013, 11:47

Schade, dass gestern deine Frage mit dem beheizbaren .... gelöscht wurde.

2
tommy59 05.12.2013, 11:57
@suessemaus33333

Fand die richtig gut. Weiß nicht, ob du meine Antwort noch gelesen hattest. Die beste Antwort fand ich, die mit dem Tauchsieder. Grins

1
tommy59 05.12.2013, 12:01
@suessemaus33333

Auf Heizung legen oder warm rubbeln. Ja, nicht so spektakulär, aber hilfreich.

2
sweetAngela 05.12.2013, 12:06

aus Spaß küssen? ohne irgeneinem Hintergedanken?

0
tommy59 05.12.2013, 12:10
@sweetAngela

Naja, es gibt ja nicht nur immer " das Eine ". Nähe - z.B. geniessen oder so. Einwenig Fantasy - bitte.

2

uiii genießee es sag ich da nur:O ohgott ich liebe sowas werd schon beim lesen "rollig" wie du so shön sagst:P ^^ also fast jeder ist ein bisschen bi und das is ja auch nix schlimmes:) also hab einfach mal n bisschen spaß und mach dich nicht verrückt;) will mehr hören... :D

Eigentlich hättest Du sofort was sagen müssen.

Vielleicht ist sie das oder sie ist noch in der Selbstfindungsphase! Wenn Dir das nicht passt, musst Du ihr das sagen......

Ich als Junge hab sehe da kein Problem.. :D

Freundinnen machen sowas auch öfter in meinem Kreis, und keine von denen ist lesbisch. Ich weis nicht wie ihr denkt..^^

Irgendwie bin ich davon auch bisschen rollig geworden. Bin aber KEINE Lesbe

Dann bist du halt ein bißchen Bi - gibt schlimmeres ;)

Was möchtest Du wissen?