Ist meine beste Freundin zu dick?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Bei 1,77 mit 13 Jahren 73 Kilo zu wiegen ist völlig OK. Lasst euch nicht von Tabellen oder anderer Leute Meinung verrückt machen.

Dann ist es auch noch viel wichtiger, woraus die Kilos bestehen. Bei dem Gewicht dürfte bei ihr nichts schwabbeln. Wenn sie körperlich fit ist, sich gesund ernährt, ab und zu auch mal sportlich betätigt, ist das ganz und gar gesund.

Mit 13 ist sie auch sicher noch nicht voll entwickelt. Gerade für die Organische Entwicklung ist aber Körpermasse erforderlich. Als Mädchen in dem Alter mit dem Gewicht etwas an der oberen Grenze zu liegen, ist daher gar nicht falsch.

Hier also nicht kirre machen, nur weil irgendwo etwas geschrieben steht. Jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so. Versucht also nicht, mit allem und jedem in jede Tabelle zu passen. Die Verfasser solcher Tabellen haben deine Freundin ja gar nicht gesehen, können sie also auch nicht beurteilen.

Das Gewicht ist völlig okay! Wenn sie sich gesund ernährt und regelmäßig Sport macht, dann regelt sich alles von alleine, deine Freundin ist ja auch erst 13, der Körper verändert sich noch.

Ja , du solltest mal mit ihr sport oder ähnliches machen aber nicht zu viel weil so dick ist das ja auch nicht kannst ja mal den BMI ausrechnen

Vor allen Dingen ist sie sehr groß und deshalb bei dem Gewicht nicht zu dick. Sie muss eher aufpassen, dass sie keine Haltungsschäden bekommt, weil sie so früh so groß ist.

Kommt drauf and ob sie traniert ist sonst ein bißchen pummelig trotzdem viel glück!

es gibt im internet genug bmi-rechner ..schau doch mal da...

BMI: 23.3 - das bedeutet: Übergewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23

BMI: 23,3

das bedeutet Übergewicht

Normaler BMI für ihr Alter: 16.1 - 23

Ja übergewicht aber nicht viel

grad noch die grenze aber noch nicht zu dick

mehr zum lieb haben xD

Was möchtest Du wissen?