ist meine Beste Freundin Magersüchtig?

10 Antworten

Viele sagen nur, dass sie zu dick sind, damit man delber das gegenteil behauptet und sie somit aufmerksamkeit bekommen. Ich denke du machst dir zu viele sorgen. Dazu finde ich das Gewicht vielleicht an der grenze, aber nicht so, dass man gleich denken müsste, man ist magersüchtig. Ich bin 16, 1.69 groß und wiege auch nur 45-48 kg. Und? Ich fühle mich wohl so wie ich bin und habe auch keinerlei probleme.

Ich habe damals 35kg gewogen. Aber okay, ich war auch magersüchtig ^^ (bin ich auch noch) Ich kann auch nur sagen, dass es meistens so anfängt und du solltest sie einfach erst einmal im Auge behalten und für sie da sein. Wenn du bemerkst, dass sie weiter abnnimmt, sprich sie auf das Thema Magersucht an, oder rede vielleicht mal mit Erziehungsberechtigten. Zeig, dass du dir Sorgen machst und ihr helfen willst. Wenn eine Magersucht besteht, sollte sie sich professionelle Hilfe suchen. Wenn irgendetwas ist, kannst du mich gerne fragen. Lg Marlene ♥

Danke Marlene :))

1

war auch mal ( für kurzer Zeit ) Magersüchtig

1

Hmm viele Mädchen denken das sie "dick" sind was ihn den meisten Fällen nicht zutrifft. Ich würde mich mal darauf achten wie sie den isst. Also in welche Menge oder wie so drauf ist beim Essen, das erkennt man da manchmal...

ok werde ich machen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?