ist meine Beste Freundin Magersüchtig?

10 Antworten

Viele sagen nur, dass sie zu dick sind, damit man delber das gegenteil behauptet und sie somit aufmerksamkeit bekommen. Ich denke du machst dir zu viele sorgen. Dazu finde ich das Gewicht vielleicht an der grenze, aber nicht so, dass man gleich denken müsste, man ist magersüchtig. Ich bin 16, 1.69 groß und wiege auch nur 45-48 kg. Und? Ich fühle mich wohl so wie ich bin und habe auch keinerlei probleme.

Ich habe damals 35kg gewogen. Aber okay, ich war auch magersüchtig ^^ (bin ich auch noch) Ich kann auch nur sagen, dass es meistens so anfängt und du solltest sie einfach erst einmal im Auge behalten und für sie da sein. Wenn du bemerkst, dass sie weiter abnnimmt, sprich sie auf das Thema Magersucht an, oder rede vielleicht mal mit Erziehungsberechtigten. Zeig, dass du dir Sorgen machst und ihr helfen willst. Wenn eine Magersucht besteht, sollte sie sich professionelle Hilfe suchen. Wenn irgendetwas ist, kannst du mich gerne fragen. Lg Marlene ♥

Danke Marlene :))

1

war auch mal ( für kurzer Zeit ) Magersüchtig

1

Hmm viele Mädchen denken das sie "dick" sind was ihn den meisten Fällen nicht zutrifft. Ich würde mich mal darauf achten wie sie den isst. Also in welche Menge oder wie so drauf ist beim Essen, das erkennt man da manchmal...

ok werde ich machen danke :)

0

Abnehmen ohne magersüchtig zu werden?

Ich bin normalgewichtig, aber ich möchte ein wenig an den Armen, Beinen, Bauch und Po abnehmen. Also überall ein bisschen. Ich habe aber Angst, dass das zu einer Magersucht führen kann, da schon - 4 kg für mich Untergewicht wären. Meine Freundin ist aber länger und viel dünner als ich, aber wiegt genauso viel. Kann mir jemand helfen? Und wieso ist meine Freundin dünner, aber wiegt genauso?

...zur Frage

Ist es möglich das sie magersüchtig ist?

Eine Freundin von mir hat 15 Kilo Untergewicht.Sie sagte das sie gerade auf Diät ist,und als ich sie dann gefragt habe warum sie auf Diät ist,da sie ja dünn genug ist,meinte sie. Äh ja,das ist wegen meinen Pickeln.Sie schiebt das immer auf die Pickel,aber ich glaube ihr das irgendwie nicht.Kann es sein,das sie vielleicht magersüchtig ist?

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist meine Freundin zu dünn und wie sage ich ihr dass?

Hallo Community!

Ich mache mir ein bisschen sorgen um meine beste Freundin.

Sie ist 10, so 135cm groß und wiegt gerade mal 26 Kilo.

Wenn andere ihr sagen: "du bist zu dünn" oder so etwas dann lacht sie immer und sagt " neeein" oder sowas.

Sie tut dann immer etwas "beleidigt" aber scheint nicht wirklich so. Was sagt ihr, findet ihr dass auch ungesund? Und: Wie soll ich ihr sagen, dass sie zu dünn ist, ohne, dass sie sich geschmeichelt fühlt oder ich ZU "gemein" bin?

ich würde mich echt sehr freuen, wenn ihr antworten würdet!

Danke schonmal im Voraus, eure Lolali3

PS: Sie sieht auch echt meeeeeega dünn/abgemagert/"zierlich"/fast Magersüchtig aus!

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

Meine Freundin ist viel zu dünn.! Aber nicht Magersüchtig!

hallo, eine Freundin von mir ist viel zu dünn, aber nicht Magersüchtig.!!!! Sie isst manchmal sogar mehr als ich und ich esse schon ziemlich viel.!! Aber sie nimmt einfach nicht zu. Ihre schwester ist auch so, liegt das also an der familie.?? Meine freundin ist 1,54m groß, 13 jahre alt und wiegt 33,5kg. ich weis selber das das nicht normal ist, aber trotzdem,.... könnt ihr mir bitte helfen,? ich würde mich über sinnvolle antworten freuen.!! LG LaFleurinLove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?