Ist meine Beste Freundin lesbisch? Steht sie auf mich

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Wildcatplo65, ja ,es kann durch aus ein Zeichen der Zuneigung sein, aber du kannst es ja wohl mal versuchen, sollte sie sich dir Nähern. Und wenn sie dich dann anfängt zu streicheln, dann Fragst du einfach, ob sie Interesse hat.Du kannst es ja als beste Freundin für dich behalten, und wenn sie das weiß, dann ist doch alles Oke,nicht wahr!

Ja ich denke schon dass sie lesbisch ist. Meine bff und ich sind auch seit einem monat zusammen, wir sind 14, angefangen hat es damit dass ich ihr gestanden hab dass ich lesbish bin.

so wie es aussieht,hat sie wirklich Interesse.Wenn Du es nicht magst,dann rede mit ihr darüber.Lg

OOK...:Dich würd sagen JA sie steht gewaltig auf dich, normal sagt man sowas ja nicht :D

ICH kenn mich zwar nicht mit lesben aus aber das hört sich schon ein bisschen so so an

frag sie doch ob sie lesbisch ist. aber sag ihr vorher sie soll ehrlich sein. wenn die fragt wieso du sowas behauptest, zähl die fakten auf(also das anfassen, kuscheln undso). wenn sie ja sagt frag sie am besten ob sie sich in dich verliebt hat. wenn du auch lesbisch bist(nich bös gemeint oder so), dann sags ihr. bist du es nicht sag ihr das auch.

Redet doch einfach mal darüber, dann weisst du Bescheid.

frag sie einfach mal direkt aber sei einfühlsam .

Deine Frage hast du ja wohl grade selbst beantwortet ;) So offensichtlich wie sie das tut, wird sie auf dich stehen. Frag sie einfach... !

Was möchtest Du wissen?