ist meine beste freundin lesbisch?

23 Antworten

Es müssen doch nicht alle gleich sein! Warum soll es nicht auch Mädchen geben, die gerne Fußball spielen (ich kenne genug), die nicht (oder vielleicht NOCH nicht) über Jungs usw reden, die eben NICHT über Schminke, Kleider und und reden wollen. Es gibt auch welche, die wollen NICHT ihre Augenbrauen zupfen usw...
Was hat das ganze denn mit der sexuellen Orientierung zu tun? Ich bin ein Mann und habe in meinem ganzen Leben noch keinen Fußball gespielt, bin auch kein Fußballfan. Bin ich deswegen schwul?
Ich vermischt zwei Dinge, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben.

Was bist du für eine "beste Freundin" wenn du sie nicht ganz einfach fragst, anstatt mit anderen hinter ihrem Rücken zu hetzen, tratschen und zu guter letzt ihre Geschichte noch in der Öffentlichkeit (hier) zu verbreiten ?

sie ist sie und ist ein mensch der zu seinen entschlüssen steht, wenn du die beste freundin bist dann spreche mit ihr unter vier augen, und sollte sie lesbisch sein was soll´s sei ihre beste freundin. ich als mann bevorzuge frauen die nicht aufgetakelt sind,  fussball und frauen ?? meinst du das sind alles lesben ?? was denkst du wieviele männer schwull sind und fussball spielen ich bin nicht homo aber für fussball hab ich trotzdem nichts übrig also als gute freundin würde ich sie so aktzeptieren wie sie ist denn das gehört sich unter guten freunden so gruss hagen

nur weil sie nicht typisch weiblich ist, muss sie doch nicht lesbisch sein! lesbisch sein bedeutet ja homosexualität und dass sie z.B. gerne mit Jungs fußball spielt hat ja damit nicht im geringsten zu tun! Lasst sie sein, wie sie will, sie fühlt sich so wohl und ihr müsst das akzeptieren- außerdem ist es gemein sich untereinander solche gedanken zu machen und sich über einen nicht anwesenden zu unterhalten

Warum interessiert dich das so sehr? Lass sie doch selber entscheiden, wem sie wann was sagen will. Du sprichst bestimmt auch nicht jedem, der dich danach fragt, über deine intimsten Wünsche.

Was möchtest Du wissen?