Ist meine Beste Freundin jetzt schwanger?

13 Antworten

Ähm - hat sie schon mal den Beipackzettel gelesen? Offenbar nicht, sonst wüsste sie, dass die Pille zum VERHÜTEN da ist und sie NIEMALS unverhüteten Sex hat.

Deine Freundin kann nicht schwanger sein, wenn Sie die Pille immer richtig eingenommen hat. Bitte bitte bitte geht nochmal zum Arzt und klärt solche Fragen dort ab und lässt euch nochmal erklären, wie die Pille wirkt. Sorry, aber wenn ihr das jetzt noch nicht auf die Reihe bekommt, wie wollt ihr denn reif genug für geschlechtsverkehr sein?

Hallo SnapchatBFFS

Wenn  man  die  Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht  erbricht,  keinen Durchfall  hat   und  keine  Medikamente  nimmt  die  die  Wirkung  der Pille  beeinträchtigen,  man  die  Pille  vor  der  Pause  mindestens  14 Tage  regelmäßig  genommen  hat (gilt nicht für die Belara),  die  Pause  nicht  länger  als  7 Tage  dauert  und  man  spätestens am  8.  Tag  wieder  mit  der   Pille  weiter macht (gilt für die meisten Pillen, steht im Beipackzettel),  dann  ist  man  auch  in  der Pause  und  sofort  danach (also ununterbrochen),  zu  99,9%  geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen  sich in den allermeisten Fällen auf Einnahmefehler). Wenn  das auf  deine beste Freundin  zutrifft,  dann  kann sie nicht schwanger werden. Die  Pille  ist  eines  der  sichersten   Verhütungsmittel  und  wenn  beide  gesund  sind  können  sie  auf  das  Kondom   verzichten  und  er  kann  auch  in  ihr  kommen. Man  ist  auch  bei  Erbrechen  und flüssigem  Durchfall  weiterhin  geschützt  wenn  man  richtig  reagiert und  eine Pille  nachnimmt,  wenn  es  innerhalb  von  4  Stunden  nach Einnahme der  Pille  passiert.

Wenn   man  die  Pille  nimmt  hat  man  keine  Periode  sondern  eine,  durch  den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die  sagt  nichts darüber aus ob  man schwanger ist oder nicht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Meine zweitbeste Freundin möchte mit mir Sex haben obwohl ich dafür schon eine beste Freundin habe. Soll ich mich darauf einlassen?

...zur Frage

Kann man in der abbruchblutung schwanger werden?

Bin mitten in der pillenpause und habe meine Blutung. Wenn ich jetzt ungeschützt Sex habe, könnte ich schwanger werden?

...zur Frage

Sex nach letzter Pille vor Pausenpause, schwanger?

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen und hatte am Montag, keine 24 Stunden nach der letzten pilleneinnahme Sex. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Meine Blutung ist bis jetzt (4. Pillenpausetag) immernoch nicht da.

...zur Frage

Pille danach für beste Freundin holen?

Hey also meine beste Freundin sitzt seit 2 Stunden bei mir zuhause und weint weil sie Sex mit ihrem freund hatte und das Kondom geplatzt ist und jetzt hat sie Angst schwanger zu sein, traut sich aber nicht die Pille danach zu holen. Da ja jetzt die Pille danach auch rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist, dachte ich ich könnte ja da hingehen und die Pille für sie holen. Oder muss sie das selbst machen? Und wie viel kostet die Pille danach denn? Danke schonmal :)

...zur Frage

3 Tag der Pillenpause keine Blutung?

3 Tag meiner Pillenpause und noch immer keine Blutung in Sicht.
Mein Freund ist nie in mir gekommen ?
Trotzdem schwanger ?

...zur Frage

Pillenpause verlängert um 1 Tag?

Hallo, ich hatte gestern Sex (pillenpause) und gestern sollte ich auch wieder anfangen die Pille einzunehmen allerdings hab ich die Tage vertauscht und habe jetzt statt 7 Tagen 8 Tage pillenpause gemacht allerdings haben wir auch mit Kondom verhütet, ich habe jetzt trotzdem total Angst schwanger zu werden... besteht da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?