Ist meine beste Freundin in eine Lesbe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

meine beste freundin und ich küssen uns auch auf den mund, das ist ja eigentlich nciht schlimm. aber deine freundin macht echt heftige sachen, vielleicht will sie einfach mal ausprobieren wie sowas ist? sonst sprich sie einfach drauf an :) wenn ihr wirklich beste freunde seit sollte sie ehrlich sein o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn, wäre das für Dich so schlimm? Entweder "Versuch macht klug" oder sich einfach kein Urteil über die Neigungen anderer Menschen erlauben. Das ist Freundschaft...

das musst du sie schon fragen. und wenn sie eine ist? was wäre daran so schlimm? sie ist doch trotzdem der gleiche mensch, die gleiche freundin wie jetzt oder nicht?

Das 1. deutet drauf hin. Das 2. (Spiel), naja gut, ist fast wie "Flaschendrehen", also naja - deutet etwas. Das 3. Kuss machen mansche gut befreundeten Freundinnen, aber ins Internet stellen, hmpf.

Naja

Wenn sie deine beste Freundin ist solltest du sie fragen können.

Je nachdem wie alt se ist, könnte das nur Teenager-Getue sein.

Sie ist wohl in der Experimentierphase und neugierig.........Das war frueher irgendwann ganz normal... Maedchen schliefen im selben Bett, probierten aus wie man Jungs kuesst, haben ihre Brueste verglichen...etc.....

Das war.............Bevor die Welt durch den Begriff Homosexualitaet aus dem Ruder lief.......... Sag ihr einfach , dass es Dir unangenehm ist........ Sie ist aber deshalb noch lange keine Lesbe.....

Meine Freunde und ich küssen uns auch auf die lippen. Und vielleicht ist sie ja auch pervers & du eben nicht. eig. ist das eine Frage des Charakters.

vllt. das wissen wir nicht. du musst ja nichts mehr mit ihr machen,wenn sie dich so nervt. dann sag ich halt,entweder freundschaft oder ...

Sprech sie einfach mal drauf an.. deine freiúndin ist lustig :) besonders ihre Ideen...

ist nicht schlimm sie muss nicht gleich eine Lesbe sein...... Meine Kolleginnen machen sowas auch... ist ganz normal

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann frag sie einfach.

Also vielleicht ist sie auch "Be". Aber wenn du das nicht möchtest solltest du ihr das sagen! Wen nsie deine Freundin ist wird sie es verstehen!

Nein das mache ich auch immer so!

Was möchtest Du wissen?