ISt meine beste Freundin sexuell angeregten auf mich m/13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kiotis1,

lass dich nicht beirren durch dumme Sprüche oder falsche Meinungen, von Leuten die Kommentare, welche sie aus Unwissenheit oder "Veralterung" abgeben!

Du bist 13 Jahre alt und leider hast Du das Alter deiner Freundin nicht angegeben, aber grundsätzlich ist es NICHTS Falsches oder "Schlechtes", wenn deine Freundin sich und ihre (sexuellen) Gefühle auf dieser Art entdecken will.

Sie kennt dich schon so lange und vertraut dir sehr, was ja schon sehr erfreulich ist und Sicherheit für Beide gibt.

Sonst würde sie wohl zu jemand anderen damit gehen, also sei Stolz darauf.

Heutzutage ist solches Verhalten unter relativ Gleichaltrigen schon recht gewöhnlich und durch die allgemeine freie Persönlichkeitsentfaltungskultur weder anstössig noch verboten.

Unter relativ Gleichaltrigen, versteht sich. 
Manche Mädchen werden sexuell etwas frühreifer - manche eben etwas Später, analog bei den Jungs, die auch nicht alle sexuell gleich reif werden.

Vor hundert Jahren war z.B. bei Mädchen die Altersgrenze der sexuellen "Erwachung"  bei ca. 17 Jahre, diese Altersgrenze sinkte bisher immer weiter.

Dies liegt u.a. an der verbesserten Nahrung (Inhaltsstoffe) und Aufgeklärtheit, durch die sexuelle "Revolution" in den Ende 60-ziger und in den 70-zigern Jahren, sowie auch an den Medien (Zeitung/Bilder/Filme/etc.).

Heute sieht man nackte Menschen im TV, selbst beim Sex schon als Normal an - vor etwa 40 Jahren noch war das ein totales Tabu.

Es darf heutezutage im TV faktisch ALLES an Sex gezeigt werden, solange es nicht pornografisch dargestellt wird.

Da ist es schon eine Selbstverständlichkeit, dass die Jugend eben auch auf "schöne" Ideen kommt und sie ausprobieren möchte.

Deine Freundin möchte nun mal erfahren, wie sch das anfühlt, wenn ein Junge sie dort streichelt - warum nicht, es ist weder Schlimm noch verboten oder gar "gefährlich", da sie davon absolut nicht schwanger wird ;-)

Allerdings, Du solltes dich  nicht unter Druck gesetzt fühlen, wenn Du es auch möchtest, dann ist es OK.

Wenn Du es aber nicht möchtest, dann sagst deiner Freundin ruhig ganz offen, dass Du noch Warten möchtest!

Und bitte NICHT denken, dass deine Freundin etwas Sexsüchtig ist - sie möchte einfach mal fühlen wie "Das" sich anfühlt.

Wie bei Jungs, die auch gern mal wissen möchten, wie es ist, wenn man bei sich da "Unten dran spielt" oder Ähnliches.

Hoffe ihr bleibt noch gaaanz lange so gute Freunde und vielleicht auch Heirat und glückliches Leben zusammen ....

Danke für die hilfreiche Antworten. PS sie ist 13

0

Ja sie ist geil auf dich :D und du auch auf sie ;)

Danke dim erste richtige antwort

0

Hallo,ja ist sie & du logischerweise auch auf sie,da ihr verliebt seid..allerdings ist es bisschen früh was ihr so macht..man sollte nicht sexuell werden wenn man nichtmal zusammen ist!
Liebe Grüße & viel Glück euch beiden

Haha sie sind 13 und nicht 10?!

0