Ist meine beste Freundin eifersüchtig auf eine gemeinsame Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke sie Interpretiert zu viel in das was du schreibst rein, da sie sehr wohl eifersüchtig ist. Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen und ihr klar machen, dass du es nur nett meinst. Vielleicht ist sie aber auch Traurig das sie nicht so viel Zeit mit euch verbringen kann und drückt das so aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alilly
24.11.2016, 17:34

Danke

Wir haben jetzt weiter geschrieben und sie meinte, sie sei momentan im Stress und habe ein paar Probleme...und ich soll mich net wundern wenn sie n bissl komisch ist.

Warum ich dann auf sie eifersüchtig sein sollte ist aber immer noch net geklärt...

0

Eifersucht und Hauptsächlich privater Stress scheint hier das Problem zu sein, eine rein Eifersüchtige Person reagiert anders. 

Hier ist ganz deutlich ein : Bitte Hack nicht noch mehr drauf rum zu lesen.

Vllt. hat sie selbst keine Lust auf diesen Unterricht? 

Ich hoffe Ich konnte dir Helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?