Ist meine beste Freundin auch in mich verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das stell ich mir in der Tat kompliziert vor... Vll stellt sie das ganze auch nur unter Experimentieren ab - das kann man so schlecht einschätzen. Meine Exfreundin war zb auch Hetero und irgendwann hat sie mir dann mal erzählt was sie schon so mit ihrer besten Freundin gemacht hat und ich war ehrlich gesagt ein bischen schockiert...

Ich glaube ich würds an deiner Stelle einfach irgendwann mal drauf ankommen lassen... Im Notfall kannste ja immernoch sagen dass das Spaß war und da keine großen Gefühle hinter waren... Vll ist sie auch einfach nur zu schüchtern und es wird ihr alles zuviel und deswegen ist sie manchmal ein bischen abweisend...

Viel Glück! :)

man is das süß mit euch beiden :D ich würde sagen ihr redet einfach dadrüber oder du küsst sie einfach mal :D haha ich würde sagen sie steht mega auf dich, du kannst also nicht so viel falsch machen^^

ja küss sie ! ich kenn ganz viele mädchen die sich gegenseitig auf den mund küssen- nur als freundinnen.... und wenn sie dich sowie so schon öfters auf die wange o stirn geküsst hat....guck einfach wie sie reagiert und wenn die reaktion "negativ" ist dann sag das war nur spaß oder ein "freundschaftlicher kuss"

0

Hallo

Rede einfach mit ihr ich denke auch das alle Zeichen dafür stehen.Ich meine sie ist deine beste Freundin und selber wenn sie nicht in dich verliebt ist wird sie es nicht weitererzâhlen oder dich auslachen.Verabrede dich mit ihr irgendwo wo ihr alleine seid und rede mit ihr.aber bitte nicht am Telefon mit ihr reden das ist nicht so gut.

Lg Leonie

Ps.viel Glück

Jaa das problem ist halt immer wenn ich das thema anschneide lenkt sie total ab.ich kann also nicht wirklich mit ihr darüber reden.

0

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Hilfe! Hoffnungslos verliebt in Mädchen?

Also erstmal zu mir: Ich bin 15, fast 16 Jahre alt, weiblich und weiß seit einem halben Jahr nun, dass Ich bi-sexuell (oder vielleicht auch lesbisch? Wer weiß) bin. Das habe Ich durch meine Lieblingssängerin Kehlani realisiert, die ebenfalls queer ist, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Nun war ich bereits mehrmals in einige Mädchen verliebt und diesmal ist es so krass wie noch nie; es trifft mich härter als erwartet... Dieses Mädchen ist 17 und geht in die Stufe über mir, ist somit in der Q1. Vor 3 Wochen gaben nämlich einige Schüler der 11. einen kleinen Einführungskurs für unsere neuen Taschenrechner und ich verliebte mich direkt in die Art und weise wie sie erklärte und erzählte. Ich verliebte mich in ihre wunderschönen grünen Augen und ihr Lächeln, ihre Stimme, ihren Style, ihr Parfüm - einfach Alles. Sie hat wirklich meine Aufmerksamkeit gefangen und ich hatte das Gefühl, dass wir einen besonderen Draht zueinander hatten, vorallem als wir später noch zusammen saßen und geredet hatten. Wir hatten relativ intensiven Blickkontakt und Ich war wirklich froh sie kennengelernt zu haben, da Ich kurz danach realisierte, dass Ich mich in sie sofort verliebt hatte 😅

Jetzt kommt der Haken: wir sehen uns nur in den Pausen in der Caféteria und sitzen getrennt in unseren Gruppen an unseren Stammplätzen. Wir haben Null Kontakt zueinander. Da Ich dieses bezaubernde Mädchen wirklich bewundere, beobachte Ich sie immer (unauffällig) aus der Ferne... Und seit längerer Zeit guckt sie mich auch ständig an! Ich merke, wie sie mich zurück anguckt und allzu oft treffen sich unsere Blicke, kurz bevor Beide schnell weggucken.

Und Ich weiß nicht was Ich machen soll! Ich bin verrückt nach Ihr, wirklich, Ich bin viel aufgeregter nun in die Schule zu gehen und achte mehr auf mein Aussehen; Ich kriege vor lauter Aufregung schon ganz Herzrasen und Bauchschmerzen wenn ich sie sehe. Zuerst dachte Ich, sie erinnert sich garnicht mehr an mich oder sie findet mich seltsam, weil Ich sie immer "anstarre". Aber warum guckt sie zurück? Wirklich jede Pause. Dieser ständige Blickkontakt. Die ganze Zeit.

Ich ertrage das nicht mehr! Ich möchte den ersten Schritt machen und ihr sagen, dass Ich sie hübsch finde. Vielleicht ein bisschen flirten/ ein wenig ansprechen, mit Hintergedanken auf eine Freundschaft... ich würde sie unglaublich gerne besser kennenlernen und meine engsten Freunde meinen, Ich sollte auf sie zugehen und es ihr sagen oder Ihr vielleicht sogar schreiben. Aber wie stelle Ich das bloß an, ohne seltsam oder aufdringlich zu wirken? Man muss bedenken, dass sie IMMER ihre beste Freundin oder ihre kleine Gruppe um sich herum hat, was heißt, ich werde keine Chance haben mit ihr alleine zu sprechen...

Wie ich weiß hat sie keinen Freund und alle von meinen besten Freunde finden, dass sie bisexuell wirkt; also dass sie nicht straight ist aber auch nicht gay.

Die Hoffnung ist da, aber ich weiß wirklich nicht weiter! Hilfe erwünscht!

Grüße, Vici

...zur Frage

Ich bin total verwirrt. Bin ich lesbisch oder bi ?

Hey, ich habe ein Problem, und zwar bin ich in meine beste Freundin verliebt, aber manchmal sehe ich Jungs hinterher und finde sie auch attraktiv, doch ich habe mich bis jetzt nie in einen Jungen verliebt sondern nur in Mädchen, jedoch habe ich sexuelles interesse an Jungs bin ich Bi?

Eigentlich wollte ich mit dieser Frage nicht in ein Forum, aber ich kann mich nicht mit meinem Besten Freund darüber unterhalten weil er auch verknallt in mich ist..

Danke schonmal im Vorraus .

...zur Frage

Eltern erlauben meine Beste Freundin nicht mehr, dürfen sie das?

Ich und meine Beste Freundin sind !nicht! zusammen, ich bin nur in sie verliebt, da ich lesbisch oder bi bin, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich in sie verliebt bin und nun verbietet sie mir kontakt zu meiner besten Freundin, darf sie das? wenn nicht, was kann ich machen?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

In beste Freundin verliebt(Mädchen)?

Hallo Leute!

Meine beste Freundin und ich sind richtig gut befreundet& vertrauen uns alles an. Nur gibt es neuerdings ein Problem. Ich glaube nämlich,dass ich mich in sie verliebt habe. Ich fühle mich körperlich einfach zu ihr hingezogen, könnte sie die ganze Zeit berühren und wenn ich das tue (wir halten oft Händchen usw) habe ich richtig Bauchkribbeln. Ich werde bei ihr auch relativ schnell eifersüchtig. Ich weiß das sie evtl. bi/lesbisch ist und sie hat auch gesagt das sich Körperkontakt bei uns anders als freundschaftlich anfühlt aber jetzt auch nicht so stark. Das gibt mir Hoffnung aber ich habe so Angst das dieses Gefühl bei ihr schnell wieder verfliegt und wieder "normal" freundschaftlich ist... Glaubt ihr ich bin in sie verliebt? Und wenn ja, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?