Ist meine Beinlänge ok?

9 Antworten

Sicherlich gibt es irgendwo Durchschnittswerte für Beinlänge in Relation zum Körper. Aber mal abgesehen von irgendwelchen Mittelwerten glaubst Du nicht, dass Mutter Natur Dir genau die Beine, die Augenfarbe, den Haarwuchs usw. gegeben hat die  zu Dir passen. Bitte sorge dich nicht, dass irgendwas mit deiner Beinlänge nicht in Ordnung ist, nimm Dich so an wie Du bist, damit fährt man meist am besten. Natürlich kannst Du es so machen wie manche Russinen (Beine brechen lassen und Stücke einsetzen lassen, damit man größer wird), fraglich,ob es das Wert ist. Der große Girard Depardieu hat bekannt jahrelang unter seiner großen Nase gelitten zu haben, komischerweise hat die seiner Kariere nicht geschadet (nur er hat sich geschadet: Jahre mit überflüssigen Ängsten verbracht). Wenn ich dich nicht auf den richtigen Weg bringen konnte, dann vertraue Dich mit deinen Zweifeln (das nagt sonst an deinem Selbstbewußtsein) bitte deinem Hausarzt an und dann führt ihr ein gutes Gespräch und vielleicht kann er - wo ich nicht weiterkomme -dir deine total überflüssigen (aber subjektiv vorhandenen Zweifel) nehmen.

Ich habe mit diese Frage zwar nicht komplett durch gelesen (zu langer Text und keine Lust das zu lesen) aber es kann dir doch gestohlen bleiben um die anderen das du nicht in irgendwelche Statistiken passt oder nicht. Bist dann halt was besonderes Gründe zum feiern

Wow du hast aber wirklich schöne lange Beine. :) 

Hahahaha danke;)

1

oberkoerper wachstum?

bin anfang 17 jahre alt maennlich und war schon laenger vom oberkoerper sehr unterentwickelt, ich habe ausgewachsene, lange dicke beine und einen kurzen, schmalen und SEHR kindlich gebauten oberkoerper. um das auszugleihcne hab ich mit muskelaufbau angefangen doch ich habe mich zu schnell an hohe gewichte herangewagt und laut aerztin sind meine wachstumsfugen zu und es ist kein grosses wachstum mehr drin ( hab meine rechte handwurzel roentgen lassen) heisst das das ich immer diesen kindskoerper behalten werde man erkennt es sehr deutlich??? bin 1,78 mein becken also beinlaenge ist gleich wie bei meinem bruder der ist vom oberkoerper noch einige cm groesser aber sehr viel breiter, die beine sind eig genau gleich.

bleibe ich jetzt fuer immer in einem kindskoerper, kann man nix daggen tun, sprich aufhoeren mit training, hormontherapie etc,,,???? ich bin wirklich verzweifelt es sieht wirklich extrem beschissen aus, sehr männliches gesicht mit starkem rbartwuchs auf dem oberkoerper eines kindes und erwachsenen beinen???? bei entblösstem koerper erkennt man bei mir dass ober und unterkoerper zwei voellig verschiedene entwicklungssstadien durchlaufen , die beine passen kein bisshcn...

koeent ihr mir weiterhelfen???

achja falls es was zur sache tut mein vater ist 1,87 meine mutter 1,60 meine schultern also schluesselbeine stehen weit aus dem oberkoerper heraus und man kann sie richtig fühlen.... was ist eure meinng hierzu und welchen arzt sollte ich am besten aufsuchen, orthopäde kinderarzt...???

...zur Frage

Durchschnittliche Beinlänge Männer?

Wenn ich neben meiner Freundin sitze, die in etwa 1,66m groß ist, bin ich, trotz meiner 1,83m Körpergröße, kleiner als sie. Dass das an meinen Beinen liegt, ist klar. Nun habe ich gerade mal nachgemessen und gesehen, dass meine Beine 100cm, also einen Meter lang sind.

Das wären von meiner Körpergröße mehr als die Hälfte, bzw. 60%, was für mich erstmal relativ viel klingt. Meine Frage wäre nun, ob diese Beinlänge für Männer normal ist, oder ich ich "überdurchschnittlich" lange Beine habe.

Was noch wichtig ist: Ich habe damit keine Probleme. Models haben ja schließlich auch lange Beine. :P Weil ich im Sitzen allerdings ebenfalls kleiner bin, als die meisten meiner Freunde, obwohl viele von ihnen kleiner sind als ich, stellt sich mir da diese Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?