ist meine babykatze vielleicht krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Niesen kann eine Reaktion auf die Impfung sein. Aber, wie die anderen schon sagen, das Mäuschen ist eigentlich noch viel zu jung, um von der Mutter getrennt zu sein und sollte eigentlich einen Spielkameraden haben.

Kleine Katzen sind sehr empfindlich, etwas Gelbes in den Ohren sollte man nicht wegwischen sondern erst mal der Ursache auf den Grund gehen.

Deshalb geh bitte nochmals zum TA und warte nicht bis übers Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 8 Wochen ist sie mMn. zu früh von der Mutter getrennt worden, 12 Wochen sind so empfohlener Standard, geh mit ihr zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Milben sein und eine erkältung... geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber nochmal zum Arzt 0.0 besser ist nicht das es bei der (oder dem...) klein wirklich was ernstes ist 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?