Ist meine Baby Katze Krank HILFEE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja müsste alles Ok sein :) hatte auch ne Babykatze (ist jetzt fast 9 Jahre alt) und der war am anfang auch so. Bis zum Arzt müsste die das aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlightkit
29.08.2016, 23:51

Dankeschön für deine schnelle und nette Antwort :) okay das freut mich, ich bin nur immer so besorgt wenn was ist, hoffe da ist nichts. Hatte deine Katze denn Fieber ? Oder ist das normal? 

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
29.08.2016, 23:53

Meine Katze hatte kein Fieber aber auch so ein Durchfall. Hast du ihr Kuhmilch oder so gegeben? Das ist sehr ungesund für Katzen. Am besten Katzenmuttermilch von Rewe oder so kaufen oder Wasser hinstellen alles andere ist tabu lg

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
30.08.2016, 00:00

Keine Sorge wenn er was hätte dann würde er ja nicht so spielen und essen wie du schreibst. Und du gehst ja noch zum arzt da kannst du ihn fragen ob das normal ist. Aber ich denke schon. Katzen legen sich ja auch oft an warme Plätze vielleicht hat er/sie ne Erkältung oder so wodurch die Nase trocken ist. Aber mach dir keine Sorgen :)

0
Kommentar von TheWaahHilftDir
30.08.2016, 00:02

Bei Katzen kann die Nase trocken oder feucht sein und Katzen können warme oder sogar sehr warme Ohren haben, wenn sie schlafen oder in der Sonne liegen. Wenn Deine Katze normal frisst, trinkt, sich dazu auch noch normal putzt, ist Deine Katze gesund. Wenn eine Katze Fieber hat, sieht man das in der Regel an den Augen, entweder sie tränen, sind trübe und man sieht, auch wenn die Katze vollkommen wach ist, die Nickhaut. Ansonsten frisst und trinkt eine kranke Katze nicht und sie putzt sich vor allem auch nicht., liegt schwach in der Gegend rum oder verkriecht sich, dann ist dringend der Gang zum Tierarzt angesagt. (kopiert von einem Katzenexperten von GuteFrage.net) Quellehttp://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-katze-krank-weil-sie-heisse-ohren-hatat

0

Was möchtest Du wissen?