Ist meine Augenfarbe normal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Braun 50%
2 Farben 25%
Grün 25%
Gemischt 0%
Blau 0%

5 Antworten

Grün

Mir kommt es eigentlich nicht darauf an, wer was für eine Augenfarbe hat. Finde aber grüne Augen zu dunklen Haaren recht schön, ist aber auch Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun

Ich habe braune Augen, aber kein normales Braun.

Meine Augen stechen sehr heraus und es ist total egal welche Farbe sie haben.

Die Iris ist bei jedem Menschen unterschiedlich wie eine Art 2 Fingerabdruck.

Deshalb hat auch jeder Mensch unterschiedliche "Eigenschaften" die man an den Augen schön finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grüne Augenfarbe ist verhältnismäßig seltener anzutreffen. Um also deine Frage zu beantworten, nein, sie ist nicht normal.

Zu deiner Frage ist mir sofort dieses Bild eingefallen, lies dir auch ruhig den Artikel dazu durch, so bekommst du vielleicht ein anderes Bild zu deiner aktuellen Meinung (auch wenn es sich nicht hauptsächlich mit der Bedeutung der Augenfarbe befasst): http://www.artberlin.de/kuenstler/steve-mccurry/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt absolut nicht auf die Augenfarbe alleine an - sondern auf die Augen selbst und auf den BLick ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Braun

Ich persönlich liebe an Jungs braun oder grüne Augen.

Ich selber habe braun-grüne Augen aber ka wenn jungs so ne Farbe haben und dann noch braune Haare *__*<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?