Ist meine Augenfarbe eher selten oder normal?

Thiss - (Augen, Farbe)

4 Antworten

Blaugrün ist auf jedenfall eher selten, die häufigste Augenfarbe auf der Welt ist braun. Hast schöne Augen. LG

Sieht schön aus warum sollte es denn unnormal sein?

hmm hab sowas schon ein paar mal gesehen... jedoch kenn ich keine Statistiken. 

Was ist das denn für eine Augenfarbe ?

Ich habe mal in den Spiegel geschaut und mich gefragt welche Augenfarbe das jetzt konkret ist. Eher grün oder braun? Oder was anderes?Als Kind hatte ich früher dunkelbraune Augen, nun habe ich das

...zur Frage

Gibt es Hellbraune Augen oft oder selten?

Ich würde gerne wissen ob es die Augenfarbe "hellbraun" selten gibt? Ich lese das 90% der Menschen braune Augen haben... (aber eher dunkle braune Augen)  deswegen würde ich gerne wissen ob es selten die hellbraun gibt.

...zur Frage

Augenfarbe grün-braun.

Ich habe grün-braune Augen und wollte mal fragen wie selten das ist und/oder ob einer von euch auch diese Augenfarbe hat. Meine Mutter sagt das Grün-Braune Augen und Braune Haare selten sind, stimmt das? Welche Augenfarben habt ihr so?

...zur Frage

Augenfarbe Braub, Grün?

Ist die Augenfarbe braun, grün selten oder eher nicht so? Und wie ist das man noch etwas gelb mir drin hat ist das selten oder nicht?

...zur Frage

augenfarbe selten?!?!?!

Hi, also ich höre immer wieder das grün die seltenste augenfarbe ist da ich selber reine grüne augen haben würde mich intressiren ob es stimmt und welche bedeutung sie haben wenn es eine gibt. danke im vorraus und lg celina

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das eigentlich?

Hallo, hatte schonmal die selbe Frage aber das Bild war dort etwas unscharf also hier nochmals: Welche Augenfarbe ist das? Und wie wirkt sie also bitte nicht den  verstörenden Blick sondern wirklich nur die Farbe beachten haha:D Ist das so Standard oder eher selten und ist die Farbe auffällig oder unauffällig? Schön oder hässlich? Bitte ehrliche Meinungen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?