ist meine Art zu träumen normal?

2 Antworten

Habe ich auch bei Horror Träume sage ich immer ist eh net Realität springe dann immer von einem Berg oder irgendwo wo man sterben kann dann wach ich immer auf😂das klingt komisch ich weiß aber ich kann Traum und Realität unterscheiden nur manche Träume wo ich geleimt bin von denen habe ich mega Angst weil ich gefühlt Stunden lang mich nicht bewegen kann und das ist schon ein scheiß Traum gute Träume habe ich fast gar nicht träume auch selten liegt wahrscheinlich daran .

Ich habe fast keine schlechten Träume und wenn dann spiel ich es runter weil ich iwie merke das es nich echt is deswegen nur die geilsten träume vom Fliegen und von Mario :) hoffentlich weren deine schlechten träume auch zu gurten

1

Ist selten und du kannst dich glücklich schätzen aber es kann sein dass du es irgendwann nicht mehr kannst war bei mir auch so.

Wow das wäre echt hart es ist etwas das mich irgendwo zu dem macht wer ich bin und ich bemitleide auch immer leute die das nicht können weil mir das so wichtig ist...

0
@Strenia

Ich habe immer geträumt in einer Art rutsche runter zu rutschen und das Gefühl war der Hammer aber es ist seid ich arbeite weg. Ich hoffe du behält deine (Superkraft)

0
@Kakaduhering

kann mir vorstellen das dieses gefühl echt karss ist und ich hoffs auch. Sorry fals es doof geklungen hat mit dem bemitleiden :)

1
@Strenia

Ich kann das bemitlieden nachvollziehen habe ich auch immer getan. Aber noch ein Tipp übe lucid es träumen damit du es nicht irgendwann verlierst.

1

Was möchtest Du wissen?