Ist meine Ansicht zum Thema Deutschraps Werdegang richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja da fehlen die Fanta 4. Auch wenn die jetzt nicht mit den hier aufgelisteten Künstler in Verbindung stehen sind sie trotzdem für die Entwicklung unentbehrlich. Kollegah fehlt auch da er eine neue Rap - Technik hervorgebracht hat. Man sollte sich noch erwähnen das Berlin lange Zeit die einzige stadt der nennenswerte Rap Szene gewesen ist und teilweise von NRW und anderen Städten wie Offenbach abgelöst worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt absolut viel und der Werdegang von deutschrap ist keinesfalls in drei Jahre zu unterteilen. Viel zu viel zu ergänzen für eine Antwort hier. Alleine Kollegah hat über mehrere Jahre Deutschrap geprägt und ist Platin gegangen, JBG 1,2 hat ihn wieder erstarken lassen. Sun Diego als Autotune Vater in Deutschland und und und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurixs
20.06.2017, 00:41

Komm mir nicht mit Kollegah

Jemand der nicht real ist hat gar nixhts in deutschrap zu suchen

1
Kommentar von MassimoSua93
20.06.2017, 00:42

Man mag von ihm halten was man will dennoch ist er eine prägende Figur im Deutschrap und bei einer solchen Ausarbeitung sollten keine persönlichen Wertungen einfließen

0
Kommentar von MindShift
20.06.2017, 00:48

Genau MassimoSua bringt es auf den Punkt.

0
Kommentar von MassimoSua93
20.06.2017, 01:24

Für meine Generation ja ich wurde zwei Jahre vor Beginn dieser Liste geboren und der Frage ist was man in der Liste noch ergänzen würde ich verstehe deine "Kritik" nicht. Was ist denn einflussreich für Deutschrap deiner Meinung nach? Du musst ja sehr viel mehr Erfahrung haben wenn du schon von einer ganz anderen Generation meinerseits redest

0

Was möchtest Du wissen?