Ist meine Angst vor einem Anruf gerechtfertigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo HerelAm13,

ich gehe mal vom Normalfall aus, dass du mit deinen Eltern gut reden kannst und ihr euch vertraut.

Dann erzählst du die ganze Sache deinen Eltern und brauchst dir keine Sorgen zu machen, wenn wer anruft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadelwald75
29.11.2015, 13:48

.... vielen Dank für den Stern!

0

An deiner Stelle würde ich mit meinen Eltern sprechen und mit der Lehrerin auch, genauso wie du es uns erzählt hast. Außerdem weiß man doch, dass manchmal solche Kommentare kommen. Du hast ganz recht, die nicht ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung ist total unklar. Worüber hat sich die Lehrerin aufgeregt? Und was ist bei den Fachlehrern "auch so"? Du verschweigt das Wesentliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deinen eltern das doch vorher mit einem lächeln(also bevor die Lehrerin dazu kommt), so dass sie dir glauben :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?