Ist meine Aller beste Freundin Adoptiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Güte! Ob sie adoptiert wurde oder nicht kann und sollte dir nun wirklich vollkommen egal sein.

Du musst dich auch nicht schlecht fühlen - mach einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre! Und akzeptiere, dass du keine Fotos bekommst - vielleicht gibt es ja wirklich keine oder deine Freundin findet, dass sie auf den vorhandenen nicht gut aussieht!

Ob sie adoptiert wurde oder nicht geht euch überhaupt nichts an und ich finde es unsinnig, sie danach zu fragen.

Wenn man "beste Freundinnen" ist, dann redet man von allein darüber oder auch nicht und respektiert das, wenn sie nicht alles offenlegen will.

Was hat der Umstand, dass sie Dir keine Bilder schicken möchte, damit zu tun, ob sie adoptiert ist? Wenn sie das nicht möchte, dann möchte sie das nicht. Das kann viele andere Gründe haben, zB. findet sie sich häßlich, hat 120kg und ein Pickelface. kA.

Inwiefern hängen Fotos von einer Adoption ab?

Vergiss das Thema einfach. Notfalls frag sie warum sie keine schicken möchte. Adoption ist heutzutage kein großes Thema und hat wohl eher nix mit Fotos zu tun. Sie wird andere Gründe haben!

Was möchtest Du wissen?