Ist meine 15 jährige beste freundin schwanger?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Filmesindgeil

Der Koitus unterruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen bezeichnet.

Samen, de an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann daher für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände

Quelle:


http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Eine Frau kann auch schwanger werden ohne dass sie einen Orgasmus bekommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

ja man kann auch ohne orgasmus schwanger werde...allein schon durch so genannte "Lusttropfen" ....wenn dann würde ich ihr empfehlen das sie mal ein bisschen abwartet ob sie ihre periode bekommt und nicht verrückt machen wenn die nicht genau am tag kommt..vllt so in 6 wochen schwangerschaftstest zur sicherheit machen...wenn sie jetzt schon etwas tun möchte gibt es die pille danach (Kostet jedoch ca. 30€)


Selbst wenn der Typ keinen Samenerguss hatte sondert sich der sogenannte Lusttropfen ab. Der enthält nicht so viele Spermien aber es reicht um schwanger zu werden. Vorsichtshalber die Pille danach holen und das nächste Mal verhüten. Nicht nur um nicht schwanger zu werden sondern um sich nicht noch was einzufangen. Ich versteh das nicht. Der ballert dich oder deine Freundin wie auch immer einfach so. Na da hätte ich aber Angst mir auch noch was einzufangen.