Ist meine 15 jährige beste freundin schwanger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Filmesindgeil

Der Koitus unterruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen. Dafür gibt es mehrere Gründe:

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen bezeichnet.

Samen, de an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann daher für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen - auch nicht über die Hände

Quelle:


http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Eine Frau kann auch schwanger werden ohne dass sie einen Orgasmus bekommt

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
30.01.2016, 15:05

Danke für den Stern

0

ja man kann auch ohne orgasmus schwanger werde...allein schon durch so genannte "Lusttropfen" ....wenn dann würde ich ihr empfehlen das sie mal ein bisschen abwartet ob sie ihre periode bekommt und nicht verrückt machen wenn die nicht genau am tag kommt..vllt so in 6 wochen schwangerschaftstest zur sicherheit machen...wenn sie jetzt schon etwas tun möchte gibt es die pille danach (Kostet jedoch ca. 30€)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn der Typ keinen Samenerguss hatte sondert sich der sogenannte Lusttropfen ab. Der enthält nicht so viele Spermien aber es reicht um schwanger zu werden. Vorsichtshalber die Pille danach holen und das nächste Mal verhüten. Nicht nur um nicht schwanger zu werden sondern um sich nicht noch was einzufangen. Ich versteh das nicht. Der ballert dich oder deine Freundin wie auch immer einfach so. Na da hätte ich aber Angst mir auch noch was einzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer wieder überraschend wenn sich 14 oder 15 jährige mädchen hier sorgen machen wegen einer möglichen schwangerschaft, sich also bewusst sind durch ungeschützten sex schwanger zu werden, es trotzdem tun und dann hier ihre ängste verteilen. Wäre es nicht besser diese ängste vor dem sex zu haben und das richtige zu tun damit es nicht zu einer schwangerschaft kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmesindgeil
03.01.2016, 21:36

Ich finde ihre Entscheidung genau so blöd.. nur weil er zu faul ist um Kondome zu kaufen..

0

Hallo, ich frag mich echt wie man so verantwortungslos sein kann und nicht verhütet, für Sex halten sie sich alt genug aber verhüten besser nicht?!

Der Freund muss leider nicht in ihr kommen damit sie schwanger wird, der Lusttropfen reicht aus. Geh mit ihr zum Frauenarzt!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmesindgeil
03.01.2016, 21:33

Hey danke. Ich hab ihr auch schon gesagt das das keine gute Idee war ohne Kondom...

1
Kommentar von SFDLS
03.01.2016, 21:34

Werden auch immer dümmer :D

0

Eher unwahrscheinlich. Sie soll sich nicht verrückt machen. Die Pille danach wäre eine Option, falls er einen Erguss hatte. Aber nur wegen möglicher "lusttropfen" würde ich diese Hormonbombe nicht einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naja0808
03.01.2016, 21:37

lieber hormonbombe als kind mit 15

2

Wetten diese "freundin" existiert nicht und du bist diejenige die vlt schwanger ist? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filmesindgeil
03.01.2016, 21:33

Sie existiert wirklich! :(

0

Was möchtest Du wissen?