Ist meine Intel(R) Core(TM) i3-2310M CPU @ 2.10GHz (4CPUs) DX11 fähig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist keine Grafikkarte, das ist eine CPU. Die IGP der CPU (Intel HD Graphics 3000) ist auch nicht DX11-fähig.

Das ist keine Grafikkarte, sondern ein Prozessor. Die Onboard Grafikkarte (Grafik im Prozessor integriert) ist DX11 fähig, ja.

Der Prozessor hat mit Dx nichts zu tun, auf die Grafikkarte kommt es an

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Grafikkarte du hast, weil das ist dein normaler Prozessor. Der hat im Normalfall nicht viel mit deiner Grafik zu tun, es sei denn du benutzt den eingebauten Grafikchip, was unwahrscheinlich ist.

Wie erkenn ich denn was meine grafikkarte ist(kenn mich mal so gar nich damit aus)

0

Sry kenn mich da nicht so aus.Dann halt prozessor.Möchte das gerne wissen weil ich mir crysis 3 holen möchte aber dazu braucht man einen DX11 fähigen Grafikprozessor

Ich glaube kaum, dass du in deinem Laptop eine Grafikkarte installiert hast die dieses Spiel schafft.

0
@Robin9

Och menno habs grad installiert der sgat das funkt nicht.Kann man irgendwas dagegen tun(auser neuen pc holen :P)

0

Was möchtest Du wissen?