Ist mein Zyklus zu lang?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, alles gut. Menschen sind keine Maschinen, der Zyklus ist nicht immer gleich, und in deinem Alter kommen unregelmaeßige Zyklen öfters vor.

Einfach abwarten.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass eine Schwangerschat nicht möglich ist?

Ich habe meine Tage auch ca. 4 Jahre und die Abstände verändern sich immernoch (bzw. werden länger)... Ich weiß zwar nicht, ob das normal ist, aber ich mache mir bei mir eigentlich keine Sorgen, was dich angeht: falls du doch keine Ruhe findest, dann rede mit deiner Mutter darüber oder besuche einen Frauenarzt 😉 

Wenn du keine hormonellen Verhütungsmittel nennst dann kann das vorkommen :) du müsstest deine Periode bald bekommen,wenn nicht dann besuchen einen Frauenarzt :)

Was möchtest Du wissen?