Ist mein Zyklus noch normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das die ersten 2 1/2 Jahre auch, mittlerweile bekomme ich die Tage regelmäßig. Das muss sich einfach erst alles einspielen. Aber wenn du dir unsicher bist, schau mal zum Gyn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich ziemlich froh sein, aber ich verstehe, dass dich das beunruhigt. Ich hatte meine Tage alle zwei Wochen und eine Woche lang. Deswegen bin ich dann zum Arzt gegangen und der hat mir wirklich weiter geholfen. Du brauchst dich auch gar nicht davor fürchten, es ist nämlich gar nicht schlimm.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was bis 35 ist normal geh bitte zum gyn lass das abklären

Vorallem da die letzten zyrklen normal waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab genau das gleiche das ist normal liebes ich bin auch 14;) deine Tage kommen noch mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Frauenarzt wegen deinem Problem gehen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?