Ist mein zweites Ich für immer gesperrt?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Tarkan83,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

oh Mann, du bist einfach zu ungeduldig. du bist gestern nachmittag erst gesperrt worden. Demnach hast du diesbzüglich die E-Mails auch frühestens gestern Nachmittag geschickt. Hab doch einfach mal etwas Geduld, bis du Antwort kriegst. Der Support kriegt täglich sehr viele E-Mails und die werden eben der Reihe nach abgearbeitet. Kann sein, daß du heute noch eine Antwort kriegst, aber vielleicht auch erst ab Montag.

An sich ist es so, daß du dich nicht hättest wieder neu anmelden dürfen, wenn du den alten Account weiterführen willst. Aber klär das jetzt einfach mal in Ruhe mit dem Support. Ich weiß jetzt nicht, warum du gesperrt wurdest. Aber du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

Tarkan83 10.12.2010, 15:56

kein problem,diesen account lösche ich dann wieder.aber ich wurde gesperrt wegen einer ganz normalen frage

0
DerTroll 10.12.2010, 18:45
@Tarkan83

frag erst mal nach, warum du gesperrt wurdest. Vielleicht irrst du dich ja und es ist etwas ganz anderes, dessen du dir nicht bewußt bist. Mit dem Support kann man reden, aber du solltest etwas Geduld haben.

0
critter 11.12.2010, 16:00
@DerTroll

tarkan, jaja, ganz bestimmt wegen einer ganz normalen Frage! :(

0
DerTroll 04.05.2011, 10:03
@critter

Da eben gerade, fast 5 Monate später meine Antwort als hilfreichste ausgewählt wurde, gehe ich davon aus, daß der Account Tarkan83 wohl doch noch aktiv ist ;)

0

Wurdest Du hier gesperrt? Die Bearbeitung der E-Mails kann auch etwas länger dauern als nur 1 Tag, warte einfach noch ein paar Tage.

Wenn er zum 3ten mal gesperrt wurde bleibt er für immer zu, ansonsten 24 stunden, wie es in der email steht. Und wenn du noch 100 emails schreibst werden die auch nicht schneller beantwortet. Du musst einfach warten.

Tarkan83 10.12.2010, 15:53

erste mal gesperrt wegen einer harmlosen frage

0
DerTroll 10.12.2010, 15:56

man kann auch beim ersten mal sofort komplett dauerhaft gesperrt werden.

0

Du hast doch eine Mail bekommen und in der steht auch, ob Du dauerhaft oder nur für 24 Stunden gesperrt ist.

Bis Du auf Deine Mail eine Antwort erhälst, kann es einige Tage dauern also nicht wundern !

Tarkan83 10.12.2010, 15:54

habe keine mail bekommen

0
AllesKnower 10.12.2010, 15:56
@Tarkan83

Ich habe mir gerade mal Dein ehemaliges Profil angeschaut und denke mal, dass es sich wegen Scherzantworten und Trollfragen nur um eine 24 Stunde Sperre handelt, ist aber nur geraten !

0

ich musste auch zwei wochen auf eine antwort warten und der wurde für immer zu gemacht...

also wahrscheinlich hast du pech gehabt...

aber finde es eh komisch, sind genügend leute da, um jede sekunde fragen zu löschen, aber um mails zu beantworten halt nicht...

Was möchtest Du wissen?