Ist mein zweites Ich für immer gesperrt?

Support

Liebe/r Tarkan83,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh Mann, du bist einfach zu ungeduldig. du bist gestern nachmittag erst gesperrt worden. Demnach hast du diesbzüglich die E-Mails auch frühestens gestern Nachmittag geschickt. Hab doch einfach mal etwas Geduld, bis du Antwort kriegst. Der Support kriegt täglich sehr viele E-Mails und die werden eben der Reihe nach abgearbeitet. Kann sein, daß du heute noch eine Antwort kriegst, aber vielleicht auch erst ab Montag.

An sich ist es so, daß du dich nicht hättest wieder neu anmelden dürfen, wenn du den alten Account weiterführen willst. Aber klär das jetzt einfach mal in Ruhe mit dem Support. Ich weiß jetzt nicht, warum du gesperrt wurdest. Aber du bekommst auf jeden Fall eine Antwort!

kein problem,diesen account lösche ich dann wieder.aber ich wurde gesperrt wegen einer ganz normalen frage

0
@Tarkan83

frag erst mal nach, warum du gesperrt wurdest. Vielleicht irrst du dich ja und es ist etwas ganz anderes, dessen du dir nicht bewußt bist. Mit dem Support kann man reden, aber du solltest etwas Geduld haben.

0
@DerTroll

tarkan, jaja, ganz bestimmt wegen einer ganz normalen Frage! :(

0
@critter

Da eben gerade, fast 5 Monate später meine Antwort als hilfreichste ausgewählt wurde, gehe ich davon aus, daß der Account Tarkan83 wohl doch noch aktiv ist ;)

0

Wenn er zum 3ten mal gesperrt wurde bleibt er für immer zu, ansonsten 24 stunden, wie es in der email steht. Und wenn du noch 100 emails schreibst werden die auch nicht schneller beantwortet. Du musst einfach warten.

erste mal gesperrt wegen einer harmlosen frage

0

man kann auch beim ersten mal sofort komplett dauerhaft gesperrt werden.

0

Wurdest Du hier gesperrt? Die Bearbeitung der E-Mails kann auch etwas länger dauern als nur 1 Tag, warte einfach noch ein paar Tage.

Thema Playstation sperre...?

Tag Leute,

Ich hätte mal da eine Frage, wenn ein Account vorrübergehend gesperrt ist oder auch permanent, und man einen zweiten Account hat der auch gesperrt wird, kann es sein das die wenn es soweiter geht die Konsole sperren? Vor 2 Jahren wurde ein Account von mir ohne Grund gesperrt, angeblich hab Ich auf der PS4 gehackt was eigentlich nicht machbar ist und Ich nicht hacken kann, und mein zweiter Account wurde neulich vorrübergehend gesperrt, kann es eben sein wenn mehrere Accounts eine sperre bekommen das dann irgendwann die Konsole gesperrt wird also IP Bann, oder achten die eher nicht so drauf? Mein zweiter Account wurde gebannt weil Ich einen zurück beleidigt hab, und Ich gib dennen auch recht das Ich eine kurze sperre verdient hab, aber erst sagten die am Telefon das in 4 Tagen mein Account entsperrt wird und nach 4 Tagen haben die einfach die 2 Mahnung gegeben und weiter verlängert ohne das Ich wieder ins Account rein gehn konnte, dürfen die das? Sind zwei fragen :) Also auf der Playstation 4.

Ich würd mich auf jede Antwort freuen :)

Mfg Bobo

...zur Frage

Whatsapp Account gesperrt, was kann ich machen?

Hi, ich habe wirklich ein total blödes Problem und zwar wurde mein Whatsapp Account vollkommen überraschend gesperrt und es erschien folgender Text: Ihre telefonnummer ist für die Verwendung von Whatsapp gesperrt. Um Hilfe zu erhalten kontaktieren sie den Support. Das habe ich auch getan aber es kamen immer nur Gründe für die Sperrung und ich frage mich echt noch was das soll, schließlich bin ich mir so sicher nichts gemacht zu haben! Kann ich echt da jetzt nichts mehr machen ? Habe auch schon über den Support per Email geschrieben aber bekomme nicht mal ne Antwort, bin total ratlos und mich nervt das einfach nur noch... Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gehabt oder so, würde mich über jede Hilfe sehr freuen! LG

...zur Frage

Twitch Account wurde für 24h gesperrt aber Sperre bleibt bestehen.

Hallo,

mein Twitch Account wurde gestern für 24h wegen Spam gesperrt. Nun sind die 24h rum aber mein Account ist weiterhin gesperrt. Weiß einer was ich machen kann oder hat wer ähnliche erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wie lang gesperrt bei knudels?

Ein kumpel von mir ist seit 6tagen auf knuddels gesperrt also sein account wie pange dauert es bis der wieder freigegeben wird?

...zur Frage

Mein Twitter Account wurde gesperrt, was soll ich tun?

Mein Account wurde mit der Begründung, dass ich noch nicht 13 sein soll gesperrt, dabei bin ich 15. Der Support kann mir nicht helfen, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?