Ist mein zukünftiges Auto ein fahrender Puff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann nur sie dir erklären. Aber du hast Recht, das Häschen muss definitiv ab.

Und wenn deine Freundin lieber laufen möchte, dann lass sie doch. Eine weitere Möglichkeit wäre, sie kauft ein Auto und fährt dich durch die Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

keine Ahnung, das ist doch absoluter Schwachsinn. Du kannst doch mit deinem Auto machen, was du willst? 

Und selbst wenn es eine Assi-Karre wäre, kann dir doch egal sein,was andere darüber denken. Ist bei mir aber auch, ich fahre n Golf IV und bekomme auch immer Sprüche gedrückt wie Rentner Schleuder usw. Diese Leuten müssen ja nicht mit dir fahren, wenn sie dein Auto nicht leiden können ;)

Absolut lachhaft sowas.

Mfg :)

Schau Dir doch mal diese Fahrzeuge auf der Straße an ... Wie viele dieses Typs sind unverbastelt? Und dann schau Dir die Fahrer an ... Vielleicht beantwortet das Deine Frage :)

Kommentar von 11PLAYER11
25.07.2016, 18:58

Er ist aber absolut unverändert. Ich glaube was du meinst sind eher die E36 Modelle :

0
Kommentar von mdragovicz
25.07.2016, 19:00

Point taken. Denk' dann aber nochmal über die extra Ausstattungsmerkmale nach ... sowas verbaut eigentlich nur die E36-Fraktion, oder?

1

Find ich nicht, 3er BMW ist mein lieblstes Deutsches Auto mit dem Golf R

Was möchtest Du wissen?