Ist Mein für ein 15-jähriges Mädchen zu kindisch und bin ich zu kindisch?

11 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht so viel mit den anderen Beschäftigen, wenn du dich trotzt der ganzen Spiele wohl in dienern Zimmer fühlst, dann ist das so auch vollkommen in Ordung, dass da auch noch ein paar Spiele rum stehen. Ich mein schließlich Spielen auch noch 30 jährige mit Gemeinschaftsspielen wie Monopoly und für Bücher lesen brauchst du dich schämen, ich glaube so gut wie jedes Mädchen in deinem Alter hat noch die Spiele und auch Bücher in seinem Zimmer stehen, bei manchen sind diese halt in Schränken oder auf dem Dachboden versteckt.

Solltest du dich aber nicht wohl fühlen, dann misste mal all diese Sachen aus und gestalte es nach deinen Wünschen :) Auf deine Dvd frage, was sollen sie denn für Dvd´s schauen, ich finde jeder kann selber entscheiden, was er gerne schaut :) Ich schaue total gerne Filme von Nickolas Sparks.

ja ich habe die ja auch in schränken stehen aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor: kann auch sein das ich mich sehr täusche und mein zimmer gar nicht kindlich aussieht.

0
@citrusschale

Ich glaube wir alle, haben die Spiele irgend wo noch versteckt und du musst dir deswegen keine Sorgen machen, denn Spiele gehören einfach zu der Gesellschaft hinzu und wenn dir davon welchen nicht mehr gefallen, dann misste sie einfach aus.

0

also wenn es dir gefällt kannst du doch magic girls lesen meine schwester ist zwar 7 und liest das und meine große schwester ist 16 und schaut eher horrorfilme und wenn mal was anderes dann ps ich liebe dich oder die nackte waheit!Hoffe ich könnte helfen!

ich lese ja nicht nur magic girls. ich hab schon tote mädchen lügen nicht oder Mein böses Herz und so gelesen. aber trotzdem danke

0

Alter ? Jeder ist anders ! Hab deinen eigenen style. Also welche DVD's du so guckst, ist halt dein Geschmack nicht unserer. Du könntest ja vilt. dein Zimmer ein wenig dekorieren .;) Und renovieren. Spiele würd ich wegräumen oder so machen das man die nicht sieht.

Also falls es dir hilft mein zimmer sieht so aus : Einen Schuhschrank, einen Fernseher, einen Tisch mit meinem Lapi und einer lampe und so dann och ein großer Kleiderschrank von Ikea, ein spiegel und ein großes Bett für 2 Personen undein nachscchränkchen & ein Bücherregal....also meins is j a eigentlich ganz stylisch. :D Und dann noch so Tapete..:)

Sind Jacken mit Teddyohren für eine 15 jährige kindisch oder nicht?

sind jacken mit Teddyohren für eine 15 jährige generell für jugendliche kindisch?

...zur Frage

wer hat erfahrungen mit Snixx ?

...zur Frage

Kindisches Zimmer!?

Ich finde mein Zimmer sieht total kindisch aus, also ich erzählt einfach mal was alles in meinem Zimmer rumsteht : Mein Bett und ein Nacht-Schränkchen, ein Kleiderschrank und ein Fernsehr,der auf einer kleinen Kommode steht und mein Schminktisch. Auch wenn sich das jetzt nicht wirklich kindisch anhört, sieht es trotzdem kindlich aus :D Habt ihr irgendwelche Tipps für ein gut aussehendes Jugendliches Zimmer? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ist mein Zimmer Kindisch mit 17?

Hallo zusammen

Ich finde mein Zimmer ist sehr Kindisch... Ich bin 17 1/2 jahre alt, männlich. Bis jetzt sind noch nicht viele Kollegen in mein Zimmer gekommen, ich gehe mehr zu ihnen. Es hat hald ein Büchergestell, das noch Bücher von früher für 8 jährige hat. Lego modelle auf dem büchergestell, und auf dem bett steht hald auch noch ein paddington bär... der Rest ist eigentlich alters entsprechend.... Kann ich das Kollegen oder Freundinnen zeigen? Traue nie jemanden nach Hause zu nehmen und fortwerfen, will ich das ganze auch nicht gerade. Wie findet ihr das?

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?