Ist mein Zeugnis okay?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Passt gerade noch aber vorsicht! Man rutscht schnell ab. Also unbedingt am Ball bleiben und lernen in den kommenden Jahren. Die Pubertät steht demnächst an, da wird man al Jugendlicher gerne etwas nachlässig in der Schule 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an für den einen zu gut für den anderen zu schlecht aus meiner sicht alles ok ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist gut bis mittel aus meiner sicht kannst die 4 vllt next year verschwinden lassen :D vllt kannst du den durchschnitt ausrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin584368 02.06.2016, 14:30

Ich bin auf einem gym und gehe in die 7. klasse 

0
Airelav43 02.06.2016, 14:32
@Justin584368

ja das heisst aber nicht dass da schon dein abschluss ist ich gehe auf ins gym 6 klasse in russland wäre ich in der 7 xd

0

klar du liegst doch super im mittelbereich:) ich hatte auch immer viele dreier und mache trotzdem grade mein Abitur . außerdem ne 2 in Mathe ist doch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snikers32 02.06.2016, 14:30

ja die 2 ist ne gute leistung

0

Mathe 2 ist natürlich 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die beiden 4ren zu ner 3 werden bist du ganz gut. in welcher klasse bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha einer der besten fragen bei gutefr Agentur. Net die ich je gesehen habe 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist doch okay :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist in Ordnung.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?