ist mein zeugnis gut oder schlecht was meint ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass ist ein wirklich gutes Zeugnis. Damit würdest du in allen Klassen in denen ich bisher war, zumindest zu den Leistungsstärksten gehören.

Gute Noten in den Fremdsprachen machen sich immer gut (ist natürlich auch davon abhängig was du später machen möchtest). Eine 3- in Musik ist vlt. vermeidbar. Aber wenn dir das Fach nicht so liegt, ist es auch ok. Das - sieht man ja eh nicht.

Was hast du denn später vor und in welcher Klasse bist du?

ja ich mag musik nicht wirklich

danke für die antwort :)

1

Also ich gehe in die 11. klasse und hab einen 3,3 Schnitt. Und da ich sogar mit dem Schnitt zufrieden bin finde ich dein Zeugnis sehr gut mit einem 2,0 schnitt.

danke fürs ausrechnen aber ein durschnitt von 3,3 in der 11 klasse ist auch ganz gut

0

Na ja wie die Note 2 schon sagt bedeutet sie "Gut". Das würde deine Frage doch schon beantworten. Man kann sich natürlich immer mit anderen vergleichen die besser/schlechter sind. Aber tu das nicht. Ein Zeugnis mit einem Schnitt von 4,0 wird nicht besser nur weil die Klassenkameraden 5,0 haben. Andersherum wird dein Zeugnis mit einem Schnitt von 2,0 nicht schlechter nur weil die anderen alle 1,2 haben.

ja hast schon irgentwie recht

0

Was möchtest Du wissen?