Ist mein Zeugnis gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke es ist NICHT schlecht, auf keinen Fall, aber glänzend ist es leider auch nicht. Für die 7. Klasse des Gymnasiums finde ich es aber okay, da der Stoff auch nicht so einfach ist. Wenn du eine bestimmte Note noch verbessern möchtest, dann: MITARBEIT! Und eines ist ja logisch: Lernen! Sonst finde ich dein Zeugnis aber toll! Viel Erfolg und weiter so! :-) Liebe Grüße, mia115

gut sehr gut sogar:) daumen hoch mach weiter so und du wirst ein spitzen job bekommen !!!

Könnte besser sein aber auch viel schlechter!!! Durchfallen wirst du auf jeden Fall nicht! Jeder empfindet was anderes als gut und schlecht also ich find es eigentlich gut weil ich fast die selben Noten hab wie du ;)

wenn du dich im nächsten Halbjahr noch ein bisschen anstrengst, dann ist das gar nicht so schlecht :)

Es ist weder gut, noch schlecht, eher durchschnittlich, mit tendenz zu gut.

Dein Durschnitt liegt bei 2,6.

Das bedeutet deine Leistung ist gut bis befriedigend. :)

gut also oke ist inordnung

Was möchtest Du wissen?