Ist mein Zeugnis gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für manche Leute ist das sehr gut, für andere weniger. Vergleiche es doch mit deinem letzten Zeugnis. Bist du besser geworden?

Aber die wichtigste Frage ist: Schaffst du damit den Schulanschluss, den du machen möchtest?

Für Hauptschule geht es klar aber bei einer Realschule ist das wirklich untere Grenze.
Ich persönlich gehe auf eine Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt und habe ein hervorragendes Zeugnis...

Ja, ist wirklich gut. Wenn du damit nicht zufrieden bist, gibst du einfach nächstes mal mehr mühe :)

Für jemanden mit einem 3er Durchschnitt ist das Zeugnis bombig, für jemanden mit einem 1er Durchschnitt nicht. Warum machst du dir Gedanken? Ist doch toll.

Das ist doch gut :)

Kannst stolz sein

Lg dein Finger

Was möchtest Du wissen?