Ist mein Zeh verstaucht oder gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte beides sein, das kann nur eine Röntgenaufnahme feststellen. Wobei immer die Frage ist, ob das tatsächlich notwendig ist.

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal kühlen und hochlegen und morgen zum Arzt gehen.

Was nützt es dir, wenn du jetzt Stunden in der Notfallambulanz verbringst? Man operiert einen gebrochenen Zeh meist sowieso nicht, sondern wartet, bis er von alleine heilt.

http://de.wikihow.com/Einen-gebrochenen-Zeh-behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Bruch kann man gut durch röntgen feststellen - aber versuch es ruhig mal mit (d)einem Scanner ;.-))

Quatsch beiseite - woher soll hier jemand wissen, wie stark Du gegen etwas gelaufen bist? Ferndiagnosen gibts hier leider nicht.

Geh morgen zum Doc, falls es nicht besser wird. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier  hat  niemand  Röntgenaugen.... Woher  sollen  wir  das  wissen? Hast  Du  schon mal  was  von einer Notfallambulanz  gehört ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?