Ist mein Zeh geprellt oder verstaucht oder nur blaue Flecken?

Zeh  - (Zeh, verletzt) Zeh 2 - (Zeh, verletzt)

4 Antworten

Also wenn dir da nur etwas drauf gefallen ist, dann scheint er nur geprellt zu sein. Bei Gewalteinwirkung von oben, braucht dein kleiner Zeh mehr als nur ein Wakeboard...........

ist angeschwollen tu es mal am besten kühlen wenn nichts hilft würde ich damit zum arzt der gibt dir dann glaube ich eine spezielle creme oder sowas aber mit hausmitteln müsste die schwellung auch weg gehen

Wenn du es genau wissen willst, dann solltest du mal zum Arzt gehen. Es kann auch sein, dass der Zeh gebrochen ist...also auf alle Fälle mal röntgen lassen. Beim Arzt bekommst du dann sicher auch Schmerzmittel verschrieben und vielleicht wird der Zeh getaped. Gute Besserung!

Kleinen Zeh gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau. Was tun?

Ich habe mir heute den kleinen Ringzeh an der Tür gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau geworden und ein bisschen angeschwollen. Ich kann ein bisschen auftreten aber es tut ein bisschen weh bzw. es ist so ein komisches Gefühl. Ist er gebrochen? Verstaucht? geprellt?

...zur Frage

Zeh geprellt, verstaucht oder gebrochen?

Hallo, Ich weiß leider nicht was passiert ist, aber ich habe Schmerzen am mittleren Zeh. Die Schmerzen befinden sich sozusagen im Bereich unter dem Nagel. Wenn ich mich auf die Zehen Stelle tut der Zeh weh. Auch wenn ich dagegen drücke in Richtung Fuß. Der Zeh ist auch nicht blau oder sonst was. Am Mittwoch hatte ich nur Ballerinas an (nicht üblich für mich, da sonst nur Sneaker) und als ich nach Hause kam Tat dieser Zeh auch schon weh. Ich dachte mir, dass der Schmerz weggeht oder so. Kann es sein, dass ich meinen Zeh verstaucht oder geprellt habe oder so? Was sind die Anzeichen? Danke schonmal

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh los?

Das war mein Zeh gestern

Das ist er heute was denkt ihr gebrochen verstaucht oder nur geprellt?

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Hallo, vor ein par Stunden hab ich meinen kleinen geh angehauen und er tut immer noch weh. Wenn ich ihn bewegen will tut es aich richtig weh sodass ich es gar nicht weiter versuche. Könnte man den geh bewegen wenn er verstaucht ist oder ist er dann eher gebrochen ?

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Vverstaucht, geprellt oder gebrochen?

Hallöchen, ich habe mir gestern den kleinen Zeh mit voll karacho, beim rausgehen, gegen den Türrahmen geknallt.

Der ist sofort dick geworden und war rot, hatte keinen Bluterguss.

Da der Zeh immernoch dick ist wollte ich gerne wissen ob der geprellt, verstaucht oder gar gebrochen sein kann.

Schonmal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?