Ist mein Zeh gebrochen oder geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal kancks es von alleine. Ich würde einfach mal zum arzt gehen um sicher zu gehen oder kühlen und abwarten obs dicker wird. Natürlich auch nicht den Zeh belasten wenn du dir noch nicht sicher bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan02929282828
04.05.2016, 16:13

Danke für deine Antwort, ich warte auf jeden Fall erstmal ab bevor ich zum Artzt gehe.

0

Kann sein, dass er gebrochen ist. Du könntest zum Arzt gehen, aber bei Zehen wird eigentlich nicht viel gemacht. Trotzdem kannst du ja mal einen Blick drauf werfen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

welcher Zeh ist es?

Den kleinen Zeh bricht man sich z.B. ohne es wirklich zu merken bis zu 5x im Leben. 

Können Ermüdungsbrüche oder einfach "irgendwo dran hängen geblieben"-Brüche sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan02929282828
04.05.2016, 16:06

Der 2. kleinste Zeh.

0

hm und das hast du durch selbstdiagnose rausbekommen. klasse andere gehen jahrelang studieren für so eine diagonose. sorry aber geh in eine notaufnahme, wenn du schmerzen hast und lass es untersuchen. oder du hast nix und bildest dir das ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig (nicht fies gemeint)... Hatte ich auch vor 3 Tagen xD

Inzwischen ist das wieder weg, bei mir ist das nix besonderes gewesen. Mein Gefühl war, das als ich Sport gemacht habe das Schneller wieder weg ging...

LG, 123EinsZweiDrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?