Ist mein Zahnfleisch gesund?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lass dich lieber nochmal behandeln 100%
Könnte besser sein 0%
Völlig in Ordnung 0%

2 Antworten

Lass dich lieber nochmal behandeln

Geh zum Doc und frag den. Wir können es nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lass dich lieber nochmal behandeln

Frage bitte deinen Arzt, aus der Ferne kann das niemand beantworten und jeder Mund ist unterschiedlich.

Zahnfleischrückgang ist allerdings keine Seltenheit und kann mit der Anpassung deiner Geräte zur Mundpflege behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RC1234
03.08.2017, 22:34

Das heißt, dass Zahnfleischrückgang ohne große Behandlung zu beheben wäre? Vielleicht sollte ich mir auch einfach einmal eine neue Zahnbürste zulegen, denn ich nutze schon gut ein Jahr die aktuelle.

0

Was möchtest Du wissen?