Ist mein Workout so ok, wie würdet ihr es verbessern?

0 Antworten

Ist 2x die Woche Bizeps Training zu wenig?

Ich hab eigentlich immer 3x die Woche Bizeps zerstört
Aber mir ist das langsam zu viel wie ich finde
Ist 2x zu wenig?
Lg

...zur Frage

Fitness Torso/EX - wozu gehören die Schultern?

Ich trainiere 2x in der Woche den Torso und 2x in der Woche die Extremitäten, weiss aber nicht zu was die Schultern zählen

...zur Frage

Wie und wie schnell kann Ich 8kg Gesund UND dauerhaft Abnehmen?

Bin im übrigen 1,62cm gross,Fast 16 und wiege momentan aufgerundet 65kg.

Würde zusätzlich auch einmal die Woche Joggen und 2x die Wocghe ein Workout(7min. Workout) machen.

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Anstrengung und Fitness?!

Hallo ihr Lieben,

ich habe seid einer Woche jedes mal wenn ich mich anstrenge beim Fitness starke Kopfschmerzen und kann nicht mehr weiter machen. Habe dann trotzdem das Workout beendet und hatte nächsten Tag auch noch Kopfschmerzen wenn ich Treppen hoch gegangen bin oder mein Puls ein bisschen gestiegen ist. Heute war wieder das gleiche. Konnte aber 40 min locker auf dem Laufband laufen.

Mein Puls ist super und alle anderen Werte auch. Habe einmal vor den Kopfschmerzen und während den Kopfschmerzen gemessen. Getrunken habe ich auch vorher und währenddessen genug.

Kann mir jemand vielleicht helfen und sagen, woran das liegen kann? Ich möchte deswegen jetzt nicht gleich zum Arzt. Oder sollte ich das machen? Wenn ja zu welchem?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wie viele Fett/Kalorien verbrennt man beim joggen/auf der stelle rennen/laufen? :)

Huhu.

Ich mach ein workout und versuche dann 1/2 min am stück zu laufen und das wiederhole ich dann mehrmals :)

...zur Frage

Training 1x ausfallen lassen?

Hallo zusammen, Ich gehe seit 2Wochen 3x die Woche ins Fitness. Leider bin ich seit gestern krank und deshalb ist es mir heute nicht möglich zu Trainieren. Ist es schlimm wenn ich diese Woche statt 3x 2x gehe ? Nimmt das einen Einfluss auf Ergebniss ? Mein Trainer sagte dass ich nach 3 Monaten Erfolge erkennen werde, vorausgesetzt ich ziehe es regelmässig durch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe jetzt ein total schlechtes gewissen :-( Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?